X
videoplayer01:50
11.06.2020  23:29 Uhr 3

Oddworld: Soulstorm - Neuer Teil der Reihe erscheint auch für die PS5

Dass mit Oddworld: Soulstorm ein weiterer Ableger der Kultreihe erscheint, ist schon seit längerem bekannt. Seit heute steht fest, dass der Entwickler Oddworld Innhabitant das Spiel auch für die PlayStation 5 umsetzt. Um diese Ankündigung gebührend zu feiern, hat das Spiel einen brandneuen Trailer erhalten.

Oddworld: Soulstorm
Oddworld: Soulstorm ...


Oddworld: Soulstorm
... erscheint auch ...


Oddworld: Soulstorm
... für die PlayStation 5

Auch bei Oddworld: Soulstorm bleibt sich die Reihe ihrer selbst treu und so dürfen sich Spieler wieder auf abwechslungsreiche Plattform-Action und anspruchsvolle Rätsel freuen. Wie das neue Video noch einmal deutlich macht, wird Soulstorm deutlich düsterer als seine Vorgänger werden. Die Entwickler haben angekündigt, die verbesserten Möglichkeiten der neuen DualSense-Controller der Konsole zu nutzen. Oddworld: Soulstorm erscheint außerdem für die PlayStation 4 und den PC (exklusiv im Epic Games Store).

Mehr anzeigen
Verwandte Themen
PlayStation 5
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture