X
Kommentare zu:

OnePlus 8 Pro - Im Test offenbart das Flaggschiff nur eine Schwäche

[o1] Ludacris am 29.05. 18:04
+2 -
ich versteh noch immer nicht, aus welchem Grund das OnePlus jährlich 100€ teurer wird. Ich hab damals fürs 3er 399 gezahlt, fürs 5er 479 - beim 8er sind wir jetzt schon bei 900 / 1000€...
[re:1] Kiergard am 29.05. 19:09
+3 -
@Ludacris: Ist normal wenn die Läden größer werden.

Der Snapdragon 865 haut aber auch mehr als sonst rein. Deswegen setzt Google ja nicht auf den.
[re:1] DRMfan^^ am 30.05. 13:47
+ -
@Kiergard: Verständlich. bei größerer stückzahl verteilen sich die Fixkosten schließlich weniger auf die ----- Achso, es geht nur um die Marge?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture