Get Packed - Koop-Spiel für Google Stadia im Launch-Trailer

Thomas Zick am 29.05.2020 10:22 Uhr
3 Kommentare
videoplayer
Mit Get Packed ist einer der ersten Exklusivtitel für Stadia, Googles Streaming Dienst für Spiele, gestartet. In dem Couch-Koop-Spiel mit bunter Cartoon-Grafik geht es darum, den Einwohnern einer Stadt beim Umzug zu helfen - was aber sichtlich chaotischer verläuft, wie der offizielle Launch-Trailer jetzt noch einmal deutlich macht.

Optisch erinnert das Spiel klar an das bereits erhältliche Overcooked, die Physik-Engine wurde Google zufolge vom Partyspiel Gang Beasts inspiriert. Wer möchte, kann sich allein als Umzugshelfer für die Bewohner von Ditchlington versuchen, deutlich mehr Spaß dürfte dies allerdings im Koop-Modus für bis zu vier Teilnehmer machen.
3 Kommentare lesen & antworten
Verwandte Themen
Google Stadia Cloud
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies