X
Kommentare zu:

Kaufberatung:
iPad, iPad mini, iPad Air und iPad Pro im Vergleich

[o1] Shellshokk am 23.05. 20:04
+2 -1
Super Video! Hat mir einen guten Überblick über die Modelle verschafft. Natürlich empfiehlt es sich bei Gelegenheit die Geräte zu testen.
[o2] masterjp am 23.05. 21:15
+1 -5
Warum nicht ein Android Tablet? Das macht einfach mehr Spaß. Die Basisausstattung mit 64 GB Speicher ist ein Witz, wenn man ihn nicht erweitern kann oder dann ständig auf Cloud angewiesen ist.
[re:1] Akkon31/41 am 24.05. 12:56
+3 -
@masterjp: Ist die Suchfunktion oder Navigationsleiste kaputt? Denn darüber könnte man Tests mit Androiden finden. Dieser Test soll nur die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen zeigen und kein Vergleich zwischen iOS und Android sein. Denn dazu gibt es separat Videos. Was sollte ein Android hier mitten drin bringen?
[o3] Akkon31/41 am 24.05. 13:02
+1 -
Wieder einmal großes Kino bei Winfuture. Eure Ideen + Aufwand, dann Tests und anschließend das Video dazu werden immer besser. Mir macht es mittlerweile richtig Spaß, sie mir anzuschauen. Ganz großes Lob dafür und weiter so.

Wenn ich dann sehe, was sich auf YouTube für Typen rumtreiben. Haben nicht ein iPad, nur ausgedruckte Produktdaten und Philosophieren 15 min. lang rum.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture