X
Kommentare zu:

Xbox Series X:
Gameplay-Trailer verschafft Ausblick auf neue Spiele

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Lofi007 am 08.05. 09:58
+6 -
Sorry, aber ich hab schon zu viele Trailer gesehen, die fantastisch ausgeschaut haben, es versprochen wurde, dass das InGame Grafik ist, und dann im Endeffekt war das Spiel beiweitem nicht das, was gezeigt wurde. Ich glaub's dann, wenn's da ist.
[re:1] bigspid am 10.05. 20:54
+ -
@Lofi007: Dass es am Ende nicht exakt so aussehen muss...ja klar sind ja noch in Arbeit die Spiele. Aber die Unterschiede sind selten wirklich gewaltig. Da gibt es ein paar Negativbeispiele, wie Watch Dogs zB, aber meistens kommt es schon recht nah hin.

Bedenke, dass sich manchmal auch das optische aufgrund des Gameplays ändert. Wenn zu viele Effekte zu sehen sind und zu viel dichtes Gestrüpp vor einem wabert, erkennt man fast nichts mehr und kommt spielerisch nicht weiter.
[o2] scootiewolff22 am 10.05. 17:45
+ -3
sind halt Multiplattformtitel, kommen auch für die alte Generation. Von daher, nix dolles
[re:1] elektrosmoker am 10.05. 18:46
+1 -
@scootiewolff22: soso. nix dolles.
naja, geschmäcker sind halt verschieden und es ist für dich grad nichts dabei. verständlich.
das tollste feature allerdings schlechtreden?
[re:1] Matico am 10.05. 20:49
+1 -
@elektrosmoker: Der Punkt ist, dass es einfach so ausgesehen hat wie für die aktuelle Generation. Das ist OK, ich will eigentlich nur Frames. Aber umgehauen als Demonstration für die Next Gen hat das nun wirklich niemanden denke ich.
[re:2] bigspid am 10.05. 20:20
+ -
@scootiewolff22: Darum gehts nicht. Es geht darum, wie es auf der neuen Gen aussieht. Wenns dir nur um dir Spiele, nicht aber um das ganze technische Drumherum geht, dann schau dir keine Präsentation an, die sich nur auf den technischen Sprung konzentriert :D
[o3] ItMightBeDennis am 10.05. 22:26
+ -
Also die Vampir Trulla is schon irgendwie sexy xD
[o4] starchildx am 11.05. 08:10
+ -
eeehhhmm, wie heißt das Lied ? Siri bekommt es nicht hin ;).
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture