PlayStation 5: Video zeigt neues Design-Konzept der Sony-Konsole

[o1] Bananajoe311 am 04.03. 09:41
+ -
Ich tippe auch auf ein schlichtes Design, dass sich gut in jedem Wohnzimmer macht.
Irgendwas richtung Facelift des PS4-Designs, ohne große Experimente.
[o2] Aloysius am 04.03. 09:53
+ -
Das Devkit mag futuristisch aussehen, jedoch bin ich froh darüber, dass es so nicht kommen wird. Dieses neue Designkonzept gefällt mir deutlich besser.
#Aber es nützt ja nichts. Es sind alles nur Ideen.

Hoffentlich rückt Sony bald mal damit raus.
[o3] McClane am 04.03. 10:13
+1 -
Sieht aus wie ein Mix aus PS2 und 4 .... hoffe wird noch schöner.
[o4] Ryou-sama am 04.03. 11:21
+1 -3
01:19 - LOL, als ob die PS5 Microsoft-exklusive Spiele abspielen würde. Ich sehe jetzt schon einen Sh*tstorm auf LetsGoDigital zukommen.
Und woher die Info, dass die PS5 14 TFLOPs leisten soll? Sogar bei den geleakten Datenblättern von Sony ist die Rede von "nur" 9,2 TFLOPs.

Wenn man sich mit Konzepten rühmen will, dann aber bitte auch richtig recherchieren.

Das Design-Konzept finde ich dennoch ansprechend.
[o5] manuel200882 am 04.03. 14:29
+1 -
Halo in einer PS5 ist klar :D
[o6] gucki51 am 04.03. 18:41
+ -
Wegen Corona Virus kostet die dann 2000 Euro...

Zur Zeit spinnen ja alle..
[o7] ZilleOutdoor am 05.03. 19:10
+ -
Mmmmh, lecker! Das ist PS5-Kuchen. :D
[o8] tost am 18.03. 17:59
+ -
was macht die Halo disc von microsift in der PS5 ? minute 1:19
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies