Warcraft 3: Reforged - Blizzard zeigt den Launch-Trailer zum Remake

Thomas Zick am 30.01.2020 11:00 Uhr
videoplayer
Blizzard hat Warcraft 3 neu aufgelegt und möchte den rund 18 Jahre alten Klassiker so im neuen Glanz weiteren Spielern zugänglich machen. Zum Start wirbt das Studio mit einem neuen Trailer, der auf das umfassend überarbeitete Remake einstimmen soll.

Warcraft 3: Reforged
Warcraft 3: Reforged …


Warcraft 3: Reforged
… ist die Neuauflage …


Warcraft 3: Reforged
des Klassikers Reign of Chaos

Warcraft 3: Reign of Chaos hatte im Jahr 2002 die Grundlage für die Geschichten in Azeroth geschaffen. Diese kann in der Neuauflage nun noch einmal erlebt beziehungsweise nachgeholt werden. Blizzard verspricht hierbei eine rundum verbesserte Grafik und zahlreiche Gameplay-Optimierungen wie eine modernere Gegnerzuweisung und soziale Features. Warcraft 3: Reforged enthält dabei auch die Inhalte der Erweiterung The Frozen Throne, sodass die Geschichte in mehr als 60 Missionen erzählt wird.

Fans haben die Neuauflage bislang aber nicht allzu positiv aufgenommen: Auf der Webseite Metacritic erhält das Spiel derzeit eine durchschnittliche Nutzerwertung von 1.6 Punkten. Kritisiert wird unter anderem, dass es zuvor beworbene Features und Inhalte nicht in das fertige Spiel geschafft haben.
Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies