Netflix: Übersicht der neuen Filme und Serien im Februar 2020

[o1] bronko2000 am 25.01. 10:18
Netflix Originale - hm. in den meisten Fällen sehe ich das inzwischen als Warnsiegel: kann man sich sparen
[re:1] Ryou-sama am 25.01. 14:29
+5 -
@bronko2000: Findest du sie so schlecht? Naja, deren Katalog besteht nun mal zum größten Teil aus Netflix Originals.
[re:2] cosmi am 25.01. 20:23
+1 -2
@bronko2000: lol
[re:3] Frankenheimer am 13.02. 07:14
+1 -
@bronko2000: bei mir ist das eher das Gegenteil. Warnsignal ist für mich inzwischen Marvel. Fängt immer gut an, man erkennt aber nie wann schluss ist bis sie gegen Ende vor sich hinsiechen und abgesetzt werden oder man entnervt aufgibt.
[o2] MariusB am 26.01. 14:26
+ -
Was ist mit Mr. Robot Auf Deutsch?
[re:1] wertzuiop123 am 27.01. 09:00
+ -
@MariusB: Weiß nicht, wie hier die Rechtevergabe ausschaut aber kA ob die bei Netflix kommen wird https://www.werstreamt.es/serie/details/640627/mr-robot/
[re:2] RegularReader am 29.01. 13:03
+1 -
@MariusB: Mr. Robot ist doch bei Prime Video!?
[o3] Skystar am 26.01. 18:18
+4 -
Outlander Staffel 4... ja Danke, hab ich gerade bei Prime für 32€ gekauft... Deswegen geht der Urlaub dieses Jahr auchmal wieder nach Schottland...

Better Call Saul...Da freu ich mich drauf. 5 Minuten davon sind besser als eine ganze Staffel "Babylon Berlin"...

The Crown darf auch gerne weiter gehen. Und bitte nicht wieder erst nach Jahren...
[o4] V-irus am 27.01. 08:51
+9 -
Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm - Mega geil das es hier weiter geht. :-) Die Serie hat mir persönlich richtig gut gefallen.
[o5] Driv3r am 29.01. 13:35
+ -
24.2 ist notiert. Better Call Soul 5. WIe lange hab ich darauf schon gewartet :D
[o6] Frankenheimer am 13.02. 07:15
+ -
Also Locke & Key finde ich ziemlich unterhaltsam. Es ist natürlich kein Horror ala Stephen King oder Insidious oder so, aber eine unterhaltsam gemachte Fantasy Gruselserie mit symphatischen Schauspielern. Altered Carbon ist aber dann wohl mein Highlight
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies