X
Kommentare zu:

Razer Kishi:
Zubehör macht aus Smartphones eine Nintendo Switch

[o1] Tomarr am 09.01. 14:30
+5 -
Ihr wisst aber schon das es auch vor der Switch schon derartige Spielekonsolen gab? Weil irgendwie scheint bei euch dieser Tage alles die Switch zu kopieren.
[re:1] lurchie am 09.01. 15:28
+ -
@Tomarr: Naja, so viel gab es da nicht. Prinzipiell fällt mir da nur die PSP und die PSV ein. Beide ein nicht unbedingter Erfolg für Sony. Die Switch ist halt das Gerät was in diesem Formfaktor den Markt erobert hat und sich wie blöd verkauft. Die Switch in diesem Zusammenhang zu nennen ist daher also lukrativer weil mehr Leute sie kennen und die News öfter gelesen wird.
[re:1] Tomarr am 09.01. 17:10
+1 -
@lurchie: Die meisten dürften die Switch aber eher kaufen wegen der stationären Funktion. Klar, ist ein super Feature mit dem beides in einem, aber das Bild oben erinnert mich nun mal mehr an die PSP, wenn es denn um das optische geht, und wenn es um die Funktion des Mitnehmens geht dann gab es da ja auch noch die Nintendo DS Reihen usw.

Das erinnert mich so an meine Schulzeit, so 4. - 5. Klasse, erste Hälfte der 80er war das. Da waren die ersten Star Wars Filme ja voll im Trend. Und einer meiner Schulfreunde hat immer von Marsmenschen gesprochen. Also für den war alles, was nicht auf der Erde lebte, halt Marsmensch.

Portable Console oder so, das wäre da der richtige Ausdruck. Weil diese, verwandelt ein Gerät in eine Switch, oder eben halt im Falle von Alienware, Switchclone oder so, da schwingt ja auch immer der Plagiatvorwurf mit. Und das finde ich ein wenig unseriös diesen Vorwurf so mitschwingen zu lassen.
[o2] Nomex am 09.01. 20:14
+ -
oder zu einer PS Vita .....
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture