X
videoplayer02:25
17.12.2019  10:54 Uhr 3

Star Wars Battlefront 2: Trailer zum 'Der Aufstieg Skywalkers'-Update

In dieser Woche startet das von Star-Wars-Fans mit Spannung erwartete Finale der Skywalker-Saga im Kino. Passend dazu ver­öffent­lichen Electronic Arts und der Entwickler Dice neue Inhalte für den Shooter Star Wars: Battlefront 2, die natürlich von "Der Aufstieg Skywalkers" inspiriert wurden. Begleitet wird der Start von einem sehenswerten Trailer.

Star Wars: Battlefront II
Star Wars Battlefront 2 ...


Star Wars: Battlefront II
... bekommt zum neuen Kinofilm ...


Star Wars: Battlefront II
... zusätzliche Inhalte spendiert

Das kostenlose Update bringt einen Urwaldplaneten als neuen Schauplatz ins Spiel, auf dem ein heftiger Kampf zwischen der Ersten Ordnung und dem Widerstand tobt. Auf der Seite der Ersten Ordnung sind nun der Sith-Truppler (rote Rüstung) und der Jetsoldat spielbar. Letzterer kann seine Gegner aus der Luft angreifen.

Auch der Widerstand erhält Verstärkung und darf sich über die Ovissia-Schützin und den Caphex-Spion freuen. Im Januar schließt sich zudem noch der Roboter BB-8 als Heldencharakter dem Widerstand an. Weiter gibt es neue Helden-Outfits für Rey, Finn sowie Kylo Ren. Das Update "Der Aufstieg Skywalkers" wird ab dem 17. Dezember 2019 ausgerollt.
Mehr anzeigen
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture