X
Kommentare zu:

GOG Galaxy 2.0 - Multiplattform-Client für PC-Spiele

[o1] Kendrick am 14.12. 16:19
+2 -
Glasklare Empfehlung meinerseits. Vereint Steam, Uplay, Rockstar Games Launcher und Co in einem Launcher. Sollte allerdings immer noch als Spielerei angesehen werden.
[re:1] Lanicya am 15.12. 11:31
+ -3
@Kendrick: Und wenn der gog Account gehackt wird hat man womöglich Zugriff auf alle Plattformen die verlinkt sind. Gedanke TOP, aber ich bin da skeptisch.
[re:1] L_M_A_O am 15.12. 11:59
+2 -
@Lanicya: Nein, warum sollte der Hacker dann Zugriff haben? Der Zugriff auf die anderen Plattformen erfolgt lokal über den Launcher, wobei hier auf die einzelnen Launcher per Authentifizierung einmal Zugegriffen wird und GOG dann als verknüpft/vertrauenswürdig zugelassen wird. Der Hacker müsste also Zugriff auf dem PC haben.
[o2] DerLars86 am 16.12. 07:45
+ -
Schön wäre es, wenn die Battle.net app noch implementiert wird und was auch eine nette und vor allem gute Sache wäre... Discord und Teamspeak.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture