Age of Empires 2 - Die Definitive Edition im offiziellen Launch-Trailer

Thomas Zick am 15.11.2019 16:48 Uhr
1 Kommentare
videoplayer
Zwanzig Jahre nach seiner ersten Veröffentlichung erhält der Strategiespielklassiker Age of Empires 2 eine HD-Neuauflage für den PC und die Xbox One. Pünktlich zum Start zeigt Microsoft den offiziellen Launch-Trailer der Definitive Edition, die einige Neuerungen zu bieten hat.

Age of Empires 2 Definitive Edition
Age of Empires 2:


Age of Empires 2 Definitive Edition
Der Klassiker erstrahlt …


Age of Empires 2 Definitive Edition
… im neuen HD-Glanz

So läuft die Age of Empires 2 Definitive Edition in 4K Ultra HD, im Vergleich zu damals gibt es außerdem einen vollständig neu aufgenommenen Soundtrack. Neben den bereits bekannten Inhalten kommt mit "Die letzten Khane" eine komplett neue Erweiterung bestehend aus drei Kampagnen und vier neuen Kulturen hinzu.

Wie es mit Age of Empires jenseits der HD-Neuauflage weitergeht, zeigte Microsoft ebenfalls in Form eines ersten Gameplay-Trailers zu Age of Empires 4. Hier müssen sich Fans aber wohl noch eine ganze Weile bis zum Release gedulden.
1 Kommentare lesen & antworten
Verwandte Themen
Age of Empires
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies