Amazon zeigt den ersten Trailer zum neuen Walking-Dead-Spin-off

[o1] jann0r am 07.10. 17:30
+6 -1
na ich bin ja mal gespannt. Eigentlich mag ich TWD und auch FTWD. aber diese teilweise abstrus dämlichen Charaktere bzw deren handeln.
[re:1] moribund am 08.10. 13:47
+2 -
@jann0r: TWD/FTWD funktioniert halt nur wenn sich die Charaktere konstant dämlich anstellen. Sonst kriegst du keine dramatische Handlung zusammen. ^^
Genauso wie du dich von sehr langsamen Zombies auf einem freien Feld nur dann überraschen und einholen lassen kannst, indem du quasi blind durch die Gegend läufst und ständig über deine eigenen Füsse stolperst... ;)
[o2] Freudian am 07.10. 19:14
+3 -
...
Meine Güte. Als ob die Leute die die letzten Spider Man Filme verbrochen haben nun diesen Mist bekommen haben... Exakt das gleiche Feeling, dämliche Charaktere, dumme Witze über die nichtmal ein 5 Jähriger lacht, aber trotzdem genau auf Kinder abgezielt (TWD für Kinder....), und Virtue Signaling bis zum Abwinken.
Wenigstens endlich der endgültige Grund dieser Serie den Rücken zu kehren.
[o3] TRJS am 07.10. 19:14
+3 -
Hoffentlich wird es im "realistischen" Stil der ersten drei FTWD-Staffeln sein, den ich sehr vermisse. Das würde echt gut tun, nachdem IMHO die Qualität auch der Mutterserie etwas gelitten hat und vor allem FTWD völlig ruiniert worden ist ...
[o4] moribund am 08.10. 13:54
+2 -
Sorry, aber Serien bei denen Leute, die nach einer Apokalypse in der Wildnis ums Überleben kämpfen, großartiges Makeup und perfekt sitzende Haare haben als ob sie morgens eine Stunde vor dem Badezimmerspiegel gestanden wären, kann ich schon mal nicht ernst nehmen. ^^
Sowas sieht einfach Fake aus.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies