Amazon zeigt den ersten Trailer zum neuen Walking-Dead-Spin-off

Thomas Zick am 07.10.2019 17:20 Uhr
5 Kommentare
videoplayer
Trotz des etwas überraschenden Endes der Comicreihe "The Walking Dead" ist bei der Serienadaption noch kein Ende in Sicht - ganz im Gegenteil, denn das TV-Universum soll mit einer weiteren Spin-off-Serie noch weiter ausgebaut werden. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum neuen Projekt, das derzeit den Arbeitstitel "Monument" trägt.

Die neue Walking-Dead-Serie soll rund zehn Jahre nach dem ersten Auftauchen der Zombies spielen und somit reichlich Platz für neue Geschichten bieten. Im Mittelpunkt stehen vor allem Jugendliche, die inmitten der Apokalypse aufgewachsen sind und, wie der erste Trailer vermuten lässt, eigentlich hinter relativ sicheren Mauern leben. Dies soll sich allerdings bald ändern, denn die junge Iris (gespielt von Aliyah Royale) und ihre Freunde beschließen, die Welt hinter den Stadtgrenzen zu erkunden.

Wann genau die Serie startet, ist bisher noch unklar, fest steht allerdings, dass diese zumindest in Deutschland ihre Premiere bei Amazon Prime Video feiern wird.
5 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Amazon Comic-Con
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies