Snowpiercer - Erster Trailer zur Serie zeigt eisiges Endzeitszenario

Thomas Zick am 22.07.2019 10:56 Uhr
7 Kommentare
videoplayer
TBS hatte vor einiger Zeit zusammen mit Netflix eine Umsetzung der französischen Schnee­kreuzer-Comics als TV-Serie angekündigt. Diese soll zwar erst im nächsten Jahr an den Start gehen, dennoch hatte der Fernsehsender pünktlich zur Comic-Con einen ersten Trailer fertiggestellt, der einen Vorgeschmack auf die eisige Endzeitvision liefert.

Snowpiercer spielt in einer Welt, in der die Temperaturen rund um den Globus stark ge­sunken sind. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in einem extralangen Zug zusammengefunden, sind in diesem allerdings strikt nach Klassen unterteilt - während die Reichen in den vorderen Abteilen im Luxus schwelgen, leben die Menschen am Ende des Zuges am Existenzminium. Allerdings bahnt sich ein Aufstand an, der die bestehenden Machtverhältnisse verändern könnte.

Bereits 2013 hatte die Geschichte ihren Weg ins Kino gefunden, die Serie soll Anfang 2020 bei TBS und Netflix an den Start gehen.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
7 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Comic-Con Netflix
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies