The Witcher - Netflix zeigt den ersten Trailer zur Fantasy-Serie

Thomas Zick am 20.07.2019 09:28 Uhr
8 Kommentare
videoplayer
Wie erwartet hat Netflix während der Comic-Con in San Diego einen ersten Teaser-Trailer zur Serie The Witcher gezeigt. In dieser schlüpft der Superman-Darsteller Henry Cavill in die Rolle des Hexers Geralt von Riva, der in einer Fantasy-Welt auf Monsterjagd geht. Das Video gibt einen Vorgeschmack darauf, was ihn und natürlich auch die Zuschauer dabei erwartet.

Netflix' The Witcher basiert genau wie die Videospiel-Trilogie auf der Romanreihe von Andrzej Sapkowski und wird sich inhaltlich daher stärker an den Büchern als an den Spielen aus dem Hause CD Projekt Red orientieren. Versprochen wurde bereits eine "erwachsene" Serie, deren Sex- und Gewaltdarstellungen wohl etwa auf dem Niveau von Game of Thrones liegen dürften.

Neben Henry Cavill als Geralt von Riva konnte Netflix unter anderem Freya Allan als Ciri und Anya Chalotra als Yennefer verpflichten. Als Showrunnerin ist Lauren Smith Hissrich für die Serie verantwortlich. Staffel 1 soll noch in diesem Jahr mit acht Episoden an den Start gehen.

Comic-Con Brandheiße News & Trailer aus San Diego
8 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Netflix Comic-Con
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies