Counter-Strike feiert 20. Geburtstag und wir blicken zurück

[o1] ExusAnimus am 19.06. 17:42
+1 -
laut Steam hab ich bei Source zwischen 2004 und ca 2012 über 2500 Stunden... war ne schöne Zeit ^^
[re:1] MancusNemo am 19.06. 18:06
+ -
@ExusAnimus: Und als die Hacker kamen wegen den dummen Skins wurde es hässlich und niemand hatte mehr lust. Als die Server alle gehackt wurden habe ich mit meinen Freunden den eigenen gemacht. Aber heute spielt keiner mehr. Es wird online nur noch gelabert, was eigentlich schade ist. :( Tja CS hat halt seinen Zenit schon lange überschritten. Heute wird eher Wolfenstein oder Doom gespielt.
[re:1] ExusAnimus am 19.06. 18:30
+ -
@MancusNemo: das mit den Skins war nach meiner Zeit ^^ ich war zu 90% der Zeit aber auf meinem Stammserver der Office only war ^^
[re:1] MancusNemo am 20.06. 13:11
+ -
@ExusAnimus: Wir ham so was mit CS_Assault gemacht. Mit Remixes und Covers und änlichem. Naja es waren auch eins 2 andre Maps dabei damit es abwechslung gab. War aber offiziell nicht erreichbar. Also nur unsre Clicke auf eigenem Server.
[re:2] Contor am 20.06. 00:15
+1 -
@MancusNemo: es wird heute noch genug gezockt. glaub ma. nur wir sind älter geworden ... wir spielen es nicht mehr, oder wenig, aber die generationen nach uns spielen es immer noch. doom hab ich letztens erst wieder versucht und erschreckend gemerkt wie langsam ich doch geworden bin.... wolfenstein hab ich eigentlich nur im single player gespielt ...... eigentlich schade das es sowas heut zu tage quasi nicht mehr gibt ........

ps: HAPPY BIRTHDAY CS
ich gönns dir (nach über 5000 spielstunden) .........

p.s.s: kennt hier eigentlich noch jemand F.E.A.R / F.E.A.R Combat ?
gott hab ich das gesuchtet .......
[re:1] MancusNemo am 20.06. 13:12
+ -
@Contor: Fear hat glaub ein arbeitskollege von mir gesuchtet.
[o2] slashi am 19.06. 19:45
+4 -
CS 1.6 4tw -- beste Game und auf paar Servern gibbet noch ehrliches geheadshotte mit Ansage....beste :)
[re:1] MancusNemo am 20.06. 13:13
+ -
@slashi: Da muss ich an Headshotonly Server denken.
[o3] mTw|krafti am 19.06. 22:53
+2 -
1.3 bis 1.5 beste.
[re:1] take1 am 20.06. 19:03
+1 -
@mTw|krafti: Genau so war es, bis die WON Server abgestellt wurden. Bunnyhopping, keine UMP, Adminmod/Clanmod usw. Als Funmap gab es damals nur fy_iceworld :D zum glück konnte man sich die alte ingame-menuführung mit einem consolencommand zurücksetzen auf die weiße Schrift. Zu 1.6 gabs ja schon die großen gelb/grauen Menüs die einen die Sicht nahmen.

Aber 1.6 hat dann später doch noch Spaß gemacht... danach hat michaber nie wieder ein Taktikshooter gepackt bis auf heute PUBG, auch wenn es ein anderes Genre ist.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies