X
Kommentare zu:

Star Trek: Picard - Erster offizieller Trailer veröffentlicht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] mTw|krafti am 24.05. 00:17
Gänsehaut pur!
[re:1] Postman1970 am 24.05. 06:31
+4 -9
@mTw|krafti: Man kann es auch übertreiben - vom Hocker hat es mich jetzt nicht gerissen.
[re:1] mTw|krafti am 24.05. 06:53
+1 -8
@Postman1970: dann schau dein scheiss frauentausch weiter oder die anderen hartz4 serien.
[re:1] Toerti am 24.05. 08:04
+3 -
@mTw|krafti: Schon interessant wenn man auf einen vollkommen harmlosen Kommentar auf dem Niveau antwortet das man dem anderen vorwirft.
[re:2] tedstriker84 am 24.05. 08:31
+ -
@mTw|krafti: Also ich liebe Star Trek, aber auch Frauentausch! hahaha
[re:2] LoD14 am 24.05. 07:30
+3 -2
@Postman1970: find den Trailer auch irgendwie lahm.
[re:1] FatEric am 24.05. 09:32
+8 -
@LoD14: Dann kennt ihr aber einfach nicht das Serienfinale von TNG. Es ist ganz klar eine Anspielung darauf. Und deswegen kann ich auch verstehen, dass krafti da Gänsehaut bekommt. Die letzte Folge einer liebgewonnen Serie zu sehen, tut halt auch irgendwie weh. Und der Trailer knüpft jetzt an dieses Ende an. Es geht also weiter.

Edit: Mal zur Info. Das Finale spielt in 3 Zeitlinien und in der ältesten Zeitlinie sieht man eben den alten Picard, der sich zur Ruhe gesetzt hat, durch seine Weinstöcke läuft...
[re:2] airlight am 24.05. 10:01
+1 -
@LoD14: Stimme dir zu. Ich bin der Meinung, dass ist kein Trailer, sondern ein Teaser. Der Clip soll ja auch nur neugierig machen.
[re:3] Knarzi81 am 24.05. 08:43
+3 -
@Postman1970: Die Gänsehaut verursacht in dem Fall nicht der Trailer, sondern die Erinnerungen die man direkt mit Picard aus zum Beispiel seiner Kindheit verbindet.
[re:1] Matico am 24.05. 08:51
+5 -
@Knarzi81: Ich glaube tatsächlich, dass es nichts gibt was mich so geprägt und fasziniert hat wie Next Generation - was natürlich auch am Alter lag. Und du hast recht, genau daher kommt die Gänsehaut. Wobei es auch wirklich so ist, dass dieser Schauspieler einfach ein endgeiler und vor allem witziger Mensch ist.
[re:1] Lowman316 am 04.07. 11:45
+ -
@Matico: dito.
[re:2] kkp2321 am 24.05. 08:33
+ -
@mTw|krafti: Allerdings... Man kann jetzt viel in die Musik hinein interpretieren, aber ich glaube die Serie wird kein Happy End haben. Picard wird hier ein Ende gesetzt werden :(
[o3] scootiewolff22 am 24.05. 07:34
+1 -4
Warum ist sein Gesicht am Ende mit CGI beklebt?
[re:1] Riplex am 24.05. 13:06
+3 -
@scootiewolff22: Sei froh wenn du in seinem Alter noch so fit bist !
[o7] Stefan_der_held am 24.05. 12:39
+3 -
Finde es SUPER! dass die Serie dort anzufangen scheint wo es "in der Zukunft" in der letzten Folge (Gestern, heute, morgen) aufgehört hat: Auf Picard's Weinberg.
[re:1] Riplex am 24.05. 13:07
+1 -
@Stefan_der_held: Tja, und ich denke das er "vielleicht" am Irumodischem Syndrom stirbt ;)
[re:1] Stefan_der_held am 24.05. 16:37
+ -
@Riplex: ah so hieß die Krankheit... ich kam nicht mehr drauf :) ja ich denke mal das es genau um die Zeit geh nachdem er ein paar Jahre aus der Sternenflotte raus ist (vermutlich auch nach der Trennung von Beverly).
[o8] R3van am 24.05. 13:38
+ -
Vor 15 Jahren haben Sie uns aus der Dunkelheit herausgeführt, Sie haben die größte Rettungsarmada der Geschichte befehligt, dann ist das Unvorstellbare passiert...."

Was ist damit gemeint?
[re:1] kkp2321 am 24.05. 14:55
+ -
@R3van: Nichts was in irgend einer Serie oder Film geschehen ist. Das wäre ein Ereignis um 2384. Und aus den Büchern will auch nichts klingeln bei mir.
[o9] damitschi am 01.07. 09:04
+ -
Picard ist der Held meiner Jugend!!!
Habe natürlich jede Folge mehr als nur einmal gesehen, wie wahrscheinlich viele viele andere Fans auch!

Natürlich hat jemand anderes die Geschichten/Drehbücher/Texte geschrieben, doch diese hätten von niemand anderem so gut gespielt werden wie von "Sir Patrick Stewart".

Wenn man selber nur ein Fünkchen seiner Diplomatischen Fähigkeiten hätte UND sich das auf alle in Machtpositionen befindlichen Menschen übertragen ließe, dass wäre ein weiterer Schritt in eine "gewaltfrei Zukunft"!

Was ich auch sehr gut/schön finde, dass Jonathan Frakes bei den abgeleiteten Produktionen immer in irgendeiner verantwortlichen Position mitgewirkt hat!

Für die drei Neustart-Teile, da haben sie meine ich irgendwo bei der NASA am Original-Schauplatz bzw. Arbeitsplätzen gedreht UND von einigen Mitarbeitern wurde verlautet, dass sie "nur wegen Star Trek" bei der NASA arbeiten wollten! Ist das nicht eines der größten Komplimente an eine Sagenumwobene Film-(Philosophie-)-Reihe???
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture