X
Kommentare zu:

Samsung Galaxy A80:
Promo-Video zeigt rotierende Kamera in Aktion

[o1] Tea-Shirt am 11.04. 18:47
+ -
endlich ein sinnvolles konzept. eine sensorleiste die für vorn und hinten fungiert.
[o2] Farbrausch2003 am 11.04. 19:42
+ -
Schon genial ansich.. Aber irgendwann weiß man nicht mehr welches ein Mittelklassegerät ist..ich meine 650 euro ist schon krass. Wenn man bedenkt was das s9 oder so kostet.. Waren die A Modelle nicht ursprünglich die günstigen Modelle?
[o3] NicoH am 12.04. 01:27
+ -
Es scheint so als wenn sich die Slider durch setzen würden, zumindestens gibt es immer mehr Konzepte damit.
[o4] Athelstone am 12.04. 08:33
+ -
Heimlich knipsen ist dann vorbei ^^
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture