X
videoplayer01:00
21.12.2018  10:45 Uhr 13

Kevin ist wieder allein zu Haus - Diesmal aber mit Google Home

Im Jahr 1990 machte der Film Kevin - allein zu Haus den damals zehnjährigen Macaulay Culkin zum Kinderstar. Jetzt schlüpft der Schauspieler für einen Google-Werbespot ein weiteres Mal in die Rolle von Kevin McCallister. Dieser ist zwar wieder allein zu Haus, in­zwischen aber deutlich älter und mit der Unterstützung von Google Home läuft ohnehin einiges anders.

Der witzig gemachte Werbespot greift in einer Minute einige der Schlüsselszenen des Kinoklassikers auf und zeigt beispielsweise, wie der nun 38-jährige Kevin mit dem Sprach­assistenten online Aftershave bestellt oder die Raumtemperatur regelt. Auch das Gespräch mit dem Pizzaboten verläuft nun entspannter als noch vor knapp 30 Jahren und auch die Einbrecher lassen sich dank Google nun deutlich einfacher verjagen.

In einem weiteren Clip zeigt Google zudem Outtakes, Versprecher und Einblicke in die Dreharbeiten des unterhaltsamen Werbefilms mit Macaulay Culkin.
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Smart Home
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture