X
videoplayer08:23
29.06.2018  12:59 Uhr 12

Samsungs Galaxy S9+: Immer noch Spitze und jetzt sehr viel billiger

Samsungs jüngste Flaggschiffe der Galaxy S9-Reihe sind nun schon vor einiger Zeit vorgestellt worden, sie gehören aber noch immer zu den leistungsfähigsten Smartphones im Android-Bereich. Angesichts dessen, dass die Geräte inzwischen trotzdem wesentlich günstiger zu haben sind als noch zur Zeit des Verkaufsstarts, dürften sie bei einem in der kommenden Zeit anstehenden Smartphone-Kauf sicherlich bei vielen Nutzern zu den überlegenswerten Optionen gehören.

Die Kollegen von ValueTech TV haben daher das große Modell Galaxy S9+ noch einmal genauer unter die Lupe genommen und zeigen euch die diversen technischen Feinheiten, die bei dem Gerät zu finden sind. Denn das Smartphone ist nicht nur schnell und mit einem großen Display sowie einer guten Kamera ausgestattet. Es bringt auch die neue Gesichtserkennung mit - die allerdings unter bestimmten Umständen einige Probleme hat. Das Modell kam in der 64-Gigabyte-Fassung zu einem Preis von rund 950 Euro auf den Markt und ist inzwischen teils für rund 665 Euro zu haben.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube

Siehe auch:
Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Samsung Galaxy Android Samsung Electronics
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture