Snapdragon 850: Referenzdesign für neue Windows 10 ARM-PCs

[o1] Bautz am 05.06. 08:35
+ -4
Ich hätte gerne ne version mit 4,7" Display.
[re:1] iPeople am 05.06. 09:20
+2 -
@Bautz: Ein Windows - PC mit 4,7 Zoll?
[re:1] Meteorus am 05.06. 10:41
+ -
@iPeople: Ein Smartphone mit Windows 10 - Wenn es von Microsoft direkt stammt könnte man es ja unter der Marke Surface vertreiben. Ein SURFACE-PHONE!
[re:1] iPeople am 05.06. 11:50
+ -2
@Meteorus: Es bleibt trotzdem ein Windows und wie wir wissen , ist das bereits grandios gescheitert auf mobilen Geräten der Klasse für die Masse
[re:1] PakebuschR am 05.06. 12:17
+ -
@iPeople: Win10 hat sich bereits etabliert und Qualcomm bietet inzwischen passende CPU. So könnte man Continuum endlich richtig nutzen aber ein flatbares Gerät wäre mir da lieber um Win32 Software auch unterwegs nutzen zu können.
[re:2] iPeople am 05.06. 16:24
+ -
@PakebuschR: Welche angesagten Handys mit etabliertem Win 10 kann man denn so kaufen ?
[re:3] PakebuschR am 05.06. 17:57
+ -
@iPeople: Eben, Smartphones fehlen wobei mit Win10 ist es dann erher ein PC für die Hosentasche, auf mobilen Geräten wie Tablet, 2in1 macht es sich schonmal ganz ordentlich.
[re:4] iPeople am 05.06. 18:06
+ -1
@PakebuschR: Dein unerschütterlicher Optimismus ist bemerkenswert
[re:5] PakebuschR am 05.06. 20:29
+ -
@iPeople: Ob ein reines Smartphone mit Win10 kommt interessiert mich gar nicht so sehr wobei Continuum dann schon deutlich interessanter wäre. Warte auf "faltbare" Display also irgendwas für die Hosentasche womit man auch arbeiten kann aber auch mal Aufnahmen usw. in annehmbarer Größe Betrachten kann und bin optimistisch das die Entwicklung nicht beim Smartphone stehenbleibt.
[re:2] Bautz am 05.06. 10:41
+ -
@iPeople: Ja. Nennen wir es ... Lumia 840 ... oder Surface Mini / Surface Pocket?
[re:1] iPeople am 05.06. 11:50
+ -1
@Bautz: Oder Lost Place V2.0 ?
[o2] der_ingo am 05.06. 13:30
+1 -
Nutzen die Dinger eigentlich ein relativ offenes, normales UEFI, mit dem es theoretisch möglich wäre, auch andere Systeme zu booten, oder ist das ein verdongelter Bootloader wie bei Smartphones, bei dem man ohne Hack oder Hersteller-Hilfe nichts werden kann?
[o3] skyjagger am 06.06. 21:05
+ -
Schnelles Ein/Ausschalten vom Smartphone ? Ist irgendwas an mir vorbei gegangen? Wenn hier der Standby Modus gemeint ist, das kann mein Laptop auch, Deckel zu und Standby. Und das erste Einschalten nach einen richtigen Poweroff dauert bei meinen S8+ bei weitem länger als bei meinen Laptop.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies