X
Kommentare zu:

Atari VCS Vorverkauf startet mit exklusiver Collectors Edition

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DerEdamer am 31.05. 03:53
+1 -1
die collectors edition mit dem holz sieht ja schon mal sehr geil aus =)
[o2] Matico am 31.05. 07:46
+ -2
Das Ding hat doch gar kein Konzept. Es sieht retro aus und bringt ein Set Retro Spiele mit. Kostet dennoch 300$ und bringt moderne Technik mit. Warum sollte es eine vierte Konsole schaffen, am Markt zu bestehen? Diese Frage beantwortet mir das Konzept leider gar nicht. Ja, ich finde das Teil auch cool! Aber wenn die 2019 auf den Markt kommt rechne ich spätestens Ende 2020 mit der Erkenntnis, dass es keine Spiele mehr dafür zu kaufen gibt. Ein Staubfänger, wenn auch ein schöner :)
[re:1] MancusNemo am 31.05. 11:45
+2 -
@Matico: Wiso? Wird wohl ein Offenes Linux sein und hat bestimmt keine Properitären anschlüsse. Also kann ich auch mein Controller anschliesen und meine andren Emulatorengames drauf laufen lassen oder was ganz andres was Debian mit der Hardware anstellen kann. Streamen von Filmen dürfte wohl auch gehen und Cool siehts auch noch aus. Also unnütze scheint mir das Teil nicht zu sein.
[re:1] Matico am 31.05. 13:04
+1 -
@MancusNemo: Das Ding ist offen? Dann nehme ich alles zurück, das habe ich nicht gewusst.
[re:1] MancusNemo am 31.05. 17:02
+1 -1
@Matico: Es läuft wohl ein Ubunt in Linuxversion 4.10. Wäre doch gelacht wenn man kein Rootzugriff sich ermoglen kann. Steam ist eine Wandelnde Sicherheitslücke, auch unter Linux, da kommt man schon irgendwie rein. Kam ja gerade dazu eine passende Meldung.
[re:1] Matico am 31.05. 19:39
+ -2
@MancusNemo: Ach, das ist doch was völlig anderes. Jetzt sind wir wieder bei Homebrew und nie bezahlten Inhalten. Ich hatte an offiziellen Support mit Store gedacht. Das was du da beschreibst interessiert mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, es bestätigt meine Vermutung. Denn dann kaufen noch weniger Leute Spiele für die Kiste was eben auch zu noch weniger neuen Spielen führt.
[re:2] MancusNemo am 01.06. 00:13
+ -
@Matico: Wiso was du willst steckt alles im Steam Store.
[re:3] Matico am 01.06. 07:41
+ -
@MancusNemo: Wenn Atari selbst die Kiste im Bereich Software nicht voran treibt und ich auf den Steam Store zugreife sehe ich keinen Grund, mir nicht einfach nen kleinen PC hinzustellen. Ich will da auch nicht gross einsteigen. Wenn du 300 EUR für die Form ausgeben willst (so wie du die Kiste dann nutzt ist es ja nur das) dann viel Spass dabei. Meins ist das nicht. Ich wüsste nicht warum ich mich freuen sollte wenn da Steam drauf läuft, ich aber mit Steam unter Windows auf einem kleinen PC viel mehr Möglichkeiten hätte. Oder habe ich da was verpasst?
[re:4] MancusNemo am 01.06. 13:28
+ -
@Matico: Im prinzip ist das ein Linuxrecher mit Desing und Name korrekt. Man kann sich auch ein älteren Nuc kaufen und kriegt fast das gleiche hin. Nur mit 4K wird das dann nix. Aber sonst wirklich überteuert. Aber für Retro-Emulatoring brauch ich keine 4K. Nur saubres Upscaling auf FullHD (Mehr kann mein TV nicht). Außerdem, mehr als 3K sieht kein Mensch schon rein physikalisch nicht. Wurde schon von zich Youtubern vorgerechnet. Also verstehe ich den Hype um 4K sowieso nicht.
[re:5] Matico am 01.06. 13:49
+ -
@MancusNemo: Sorry, das kann ja nicht stimmen. Wieso sollte man nicht mehr als 4k sehen - vor allem wenn in der Aussage die Grösse des Bildes gar nicht enthalten ist. Als Laie sage ich: Das ist Quatsch. Und ich habe schon mal so ein Monster Bildschirm mit 8K Videos gesehen. Das ist mal richtig geil. Was du meinst ist wahrscheinlich unter der Bedingung, dass das Bild zu klein ist um die Auflösung geniessen zu können.
[re:6] MancusNemo am 01.06. 15:24
+ -
@Matico: Alles ist limitiert zu Hause. Bei einer Puplic view kann so was natürlich sinn machen. Zu Hause aber nicht.

hier das einfach hinter youtube.com/ hängen da wird alles erklärd. Ich bins leid!
watch?v=HfZqhHHKRlY
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture