X
Kommentare zu:

Bootfähige USB-Speichermedien mit Universal USB Installer erstellen

[o1] Nukular am 23.02. 22:51
+ -2
Ich verlasse mich lieber auf meine Kenntnisse auf cmd Ebene bevor ich so einer Drittanbietersoftware erlaube irgendwelche geheimen Änderungen an meinem System vorzunehmen.
Das Tool mag ja ganz nett sein für Menschen die keine bis wenig Ahnung haben, allerdings sollte jeder der technisch etwas versierter ist auf die guten alten Methoden zurückgreifen.
[o2] news1704 am 30.05. 00:41
+ -
Gutes Tool - nutze ich schon seit Jahren (Betriebssysteminstallationen).
Für Live-Systeme, zB. Acronis True Image auf WinPE-Basis nutze ich Rufus.
Bin mit beiden Tools rundum glücklich. Bislang konnte ich damit alles machen.....
[o3] Blackcrack am 30.05. 08:16
+2 -
ventoy verschlafen ?
da braucht man nur noch die iso's drauf kopieren/downloaden lassen auf usb-stick ..
liebe Grüße
[re:1] news1704 am 30.05. 15:01
+ -
@Blackcrack: in der Tat nicht wahrgenommen. Dem ersten Anschein nach funktioniert das ganz gut. Danke für den Tipp!
[re:2] mesios am 30.05. 19:39
+ -
Hi Blackcrack, vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Das Tool hatten wir wirklich noch nicht auf dem Schirm. Es sieht aber super interessant aus! Ich werde es selbst einmal ausporbieren und sollten wir es für gut befinden, nehmen wir es kurzfristig hier als Download auf. Herzlichen Dank für den Hinweis und Tipp!
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture