X
Kommentare zu:

Google Home Mini im Hands-on: Smart-Home-Assistent für 59 Euro

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] HerbHollywood am 05.10. 08:48
+1 -3
Sieht aus wie ein Klon des Amazon Echo Dots. :-)

https://www.amazon.de/Amazon-Echo-Dot-Generation-Wei%C3%9F/dp/B01DFKC22A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1507186078&sr=8-2&keywords=alexa+echo+dot+2
[re:1] Foxyproxy am 05.10. 09:06
+1 -
@HerbHollywood: Der Dot hat aber noch den Vorteil, das ich ihn über die Klinkenbuchse an meine Anlage anschließen kann.
[re:1] Le Chiffre am 05.10. 15:16
+1 -
@Foxyproxy: Das soll bei Google über den Chromecast Audio geschehen. So kann man in der Google Home-App einstellen, dass bei Medienanfragen die Musik über einen verbundenen Chromecast Audio abgespielt werden soll.

Macht dadurch die Lösung von Google zwar teurer, aber auch flexibler. Da ich eh schon einen Chromecast Audio besitze, ist die Entscheidung ebenfalls nicht mehr so schwer.
[re:2] AlfredENeumann am 06.10. 00:46
+ -
@Foxyproxy: Heist du mut den Scheiss dann in die nähe deiner Anlage stelle anstatt dort wo er hinsoll.
[re:2] wertzuiop123 am 05.10. 09:07
+ -1
@HerbHollywood: Soll auch dessen Konkurrent sein / leider hat der hier keine Klinke
[re:1] awwwp1987 am 05.10. 13:25
+1 -
@wertzuiop123: dann wird nicht so gerne gekauft, bis eine 2. generation dann erscheint, wegen zu hohem feedback der fehlenden Klinkenbuchse..... Ist ja kein SMPhone, da kann man ja fehlenede Klinkenbuchsen verschmerzen
[re:1] AlfredENeumann am 06.10. 00:47
+ -
@awwwp1987: Wofür Klinke? Dafür gibt es CC-Audio
[o2] wertzuiop123 am 05.10. 09:10
+1 -
"Das kleine Modell des bekannten smarten Lautsprechers aus der Entwicklung in Mountain View hat dabei auch in den Spracherkennungsfunktionen deutlich zugelegt. Google verwendet unter anderem eine Technologie namens Voice Match, mit der einzelne Stimmenprofile genau erkannt werden können. "

Wird das nicht Softwaretechnisch gelöst und hat der Große dann auch?

DOch: The Google Assistant is getting a few new features across every device that can run it.
[o3] djtonjah am 05.10. 12:30
+1 -
Auch ein tolles Feature, die Home Produkte sind nun Multiroom - fähig und können auch Streams direkt an Chromecast Komponenten übergeben bzw. sogar diese in einem Multiroom einbeziehen.
[o4] MarcelP am 05.10. 17:33
+ -
Ich find das Design irgendwie schöner als das des Amazon Echo Dot. Bin echt am überlegen ob ich mir so ein Gerät hole

@WinFuture: das muss ja mal gesagt werden. Wenn ihr in Eigenregie Videos macht gefällt mir das um einiges mehr wie von irgendwelchen Youtubern. Schicke Fingernägel übrigens :P
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture