X
Kommentare zu:

Peinlich oder witzig? Apple schickt The Rock und Siri auf Weltreise

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Runaway-Fan am 24.07. 10:02
+5 -1
Ich finde den Clip gut und mir hat er Spaß gemacht. Mag daran liegen, dass ich Apple nicht verachte und dass ich Dwayne Johnson als Unterhalter ziemlich gut finde. Nichtsdestotrotz ein Like von mir. :)
[re:1] Paradise am 27.07. 08:57
+ -
@Runaway-Fan: Das beste ist aber: I smell what the Rock is cooking *lol
[o2] snaky2k8 am 24.07. 10:14
+2 -1
Ist doch ganz cool gemacht und vor allem mal was anderes. Aber egal wie der Spot ankommt: Apple hat genau das, was sie wollten: Aufmerksamkeit.
[o3] kffeee am 24.07. 12:27
+ -5
Extrem überbewerteter Schauspieler mit meist unterdurchschnittlichen Filmen. Der Clip ist jedoch ganz ok, wie ich finde, und seiner Kandidatur bei der nächsten US-Präsidentschaft dürfte auch nichts im Wege stehen.
[re:1] rallef am 24.07. 13:46
+2 -1
@kffeee: Du meinst jetzt aber nicht Siri?
[o4] GSMFAN am 24.07. 13:23
+4 -4
Apple hat solche Werbung offenbar dringend nötig. Vermutlich macht man sich Sorgen, weil dieses System eher wenig gebraucht wird.

Siris blecherne, sterile Stimme ist vor allem nervig. Netter Gag aber auf kein Mensch würde sich mit so einem "technischen Assistenten" anfreunden. AI? Dumm wie Brot. Ich benutze sie manchmal zum Teekochen: "Timer 5 Minuten". In der Realität ist das Anwendungsspektrum für die meisten User lächerlich klein.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture