X
videoplayer03:26
13.06.2017  19:04 Uhr

Zelda: Das sind die neuen Download-Inhalte in Breath of the Wild

Der unter anderem für die Nintendo Switch entwickelte Software-Titel "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ist ursprünglich am 3. März 2017 zum Launch der Konsole erschienen. Nintendo kündigte bereits vor einiger Zeit an, zusätzliche Download-Inhalte zur Verfügung stellen zu wollen. Nun wurde im Rahmen der E3 ein weiteres Video hierzu veröffentlicht.

Nintendo Switch E3
Eine umfangreiche Erweiterung ...


Nintendo Switch E3
.. enthält komplexe Prüfungen ...


Nintendo Switch E3
... und soll demnächst erscheinen.

Das erste DLC-Paket wird mit dem Namen "Die legendären Prüfungen" beworben und enthält komplett neue Missionen, die teilweise an andere aus dem Zelda-Universum bekannte Aufgaben und Prüfungen erinnern. Die zweite Erweiterung nennt sich "Die Ballade der Recken" und erfordert selbstverständlich wie die erste Erweiterung, dass der Nutzer das Hauptspiel bereits gekauft oder auf seiner Konsole installiert hat.

Erstes Paket schon bald verfügbar

Während das erste Zusatzpaket bereits ab dem 30. Juni 2017 heruntergeladen werden kann, muss auf die zweite Inhaltserweiterung noch bis zum Ende des Jahres gewartet werden. Nintendo gibt hier lediglich "Winter 2017" als Termin für die Veröffentlichung an. Beide Pakete sind nur über den sogenannten Erweiterungspass erhältlich, welcher für knapp 20 Euro erworben werden kann.

Mehr anzeigen
Verwandte Themen
E3
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture