Reise durch die Geschichte: Der Launch-Trailer zu Civilization VI

Thomas Zick am 18.10.2016 11:39 Uhr
6 Kommentare
videoplayer
Bis zur Veröffentlichung von Civilization VI dauert es nur noch wenige Tage. Um die Wartezeit zu überbrücken, haben 2K Games und der Entwickler Firaxis Games vorab den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zwar keine Spielszenen, er vermittelt aber dennoch einen recht guten Eindruck von der Atmosphäre des Strategiespiels.

Unter anderem zeigt das Video Entdecker, Pioniere der Luftfahrt aber auch kriegerische Auseinandersetzungen. Zuletzt werden wir Zeuge davon, wie die Menschheit in den Weltraum vordringt.

All das und mehr können Spieler in Civilization VI selbst erleben. Ziel ist es, eine Zivilisation von der Steinzeit bis in die Moderne zu begleiten, dabei Kriege zu führen, die eigene Kultur und Forschung zu fördern und mit anderen Zivilisationen zu handeln.

Civilization VI erscheint am 21. Oktober 2016 für den PC und kann bereits jetzt via Steam im Preload heruntergeladen werden. Neben einer Standardversion erscheint das Spiel zudem als Digital Deluxe Edition, welche direkten Zugang zu den vier geplanten DLC-Paketen enthält.

Civilization VI

6 Kommentare lesen & antworten
Verwandte Themen
Civilization
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies