X
Kommentare zu:

WinFuture Update Pack - Tipps und Hinweise zur Installation

[o1] ichweisvonnichts am 07.05. 15:30
+ -
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen das WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.86 (Vollversion) installiert auf einem neu aufgesetzten Win7 mit abgeschalteter Win Updatefunktion; einen Tag später nach einschalten der Win Updatefunktion hat Win7 wieder 1GB an updates gezogen und installiert. Mich würde interesieren wie das sein kann?
Gruß
Luis
[re:1] Breaker am 07.05. 15:52
+ -
@ichweisvonnichts: Das WF Update Pack enthält nur die sicherheitsrelevanten Updates, die Windows benötigt um sicher ans Netz gebracht zu werden.
Alle anderen Updates (Empfohlen, Optional etc.) sind nicht enthalten, das war dann wohl das, was bei dir noch heruntergeladen wurde. Auch wenn du MS-Office installiert hast kommen noch weitere Updates hinzu.
Im WF-Update-Pack sind diese absichtlich nicht enthalten, da die Packs auch so schon groß genug sind und wir sie möglichst schlank halten wollen (so gut das halt geht). Nicht jeder braucht halt da auch die Feature-Updates, Sprachdateien, .net-Frameworks in unterschiedlichen Versionen etc., die da zusätzlich angeboten werden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture