Niemals fertig: Wikipedia wird 15

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] W!npast am 14.01. 18:32
+2 -
"...obwohl im Grunde jeder die Texte bearbeiten kann."

Kann man nicht, weil machtgeile Admins alles rückgängig machen, wenn man mal an "ihren" Artikeln hand anlegt.
[o2] Skidrow am 14.01. 20:21
+ -
"Wichtige Informationen sollte man stets noch einmal anhand anderer Quellen überprüfen."

Abgesehen von Bildblog fällt mir kaum eine Webseite ein, für die das nicht gilt. Alle schreiben voneinander ab und das Netz ist proppevoll mit Halbwissen. Wiki bietet zumindest einen guten Start zur Informationsbeschaffung und gibt ja auch meistens Quellen an, für weitere Recherchen. Ein Onlinelexikon, dass a) vollständig ist und b) deren Inhalte ALLEN gefällt, ist sowieso unmöglich.

Und auch wenn da nicht alles 100% stimmt: Besser als BILD und Co ist es allemal.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies