X
videoplayer15:46
04.01.2016  10:33 Uhr 34

Windows 10 Mobile: Microsofts neues Smartphone-System im Detail

Die Mobile-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 ist nun schon seit einigen Tagen auf dem Markt - insbesondere in Begleitung der aktuellsten Lumia-Smartphones. Wer allerdings noch keinen Zugang zu den Geräten hat, hat sich dieses aber zumeist noch nicht im Detail ansehen können. Unser Kollege Lutz Herkner zeigt euch daher an dieser Stelle in Ruhe verschiedene Details, die euch hier erwarten.

Dabei zeigt sich, dass die Microsoft-Entwickler doch viele Feinheiten in das System eingebaut haben, die sich im Alltag als recht nützlich erweisen. Allerdings lassen sich auch einige Punkte ausmachen, die noch nicht optimal gelöst sind.


Mehr anzeigen
Verwandte Themen
Windows 10 Mobile
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture