Total War: Warhammer - E3-Trailer zeigt erstes In-Engine-Material

Thomas Zick am 17.06.2015 15:35 Uhr
videoplayer
Creative Assembly und Sega lassen in diesem Video die 15 Jahre Revue passieren, die seit dem Erscheinen des ersten Total-War-Spiels bereits vergangen sind. Dementsprechend setzt es sich zum größten Teil aus Szenen aus den bisher veröffentlichten acht Spielen zusammen, ganz am Ende gibt es allerdings auch (leider sehr kurzes) In-Engine-Material aus dem kommenden Total War: Warhammer zu sehen.

Total War: Warhammer wird zum ersten Mal kein historisches Szenario zeigen, sondern in der Fantasy-Welt des Warhammer-Universums angesiedelt sein. Das grundlegende Spielprinzip soll sich jedoch weiterhin an den Vorgängern orientieren, sodass sich Fans abermals auf epische Massenschlachten einstellen dürfen.

Total War: Warhammer

Alle E3-News & Videos auf einen Blick
Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
E3
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies