X
Kommentare zu:

AOL Instant Messenger:
Mitte Dezember ist nach über 20 Jahren Schluss

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] kkp2321 am 06.10. 20:38
+5 -1
Ich mochte die Zeit der Messenger und unterm Strich hat sich eigentlich auch kaum was verändert. Ich benutze Facebook wie ich ICQ benutzt habe und Whatsapp ist letztendlich auch nichts anderes. Mit den alten Messenger stirbt ein Stück Internet Geschichte.
[o2] cs1005 am 06.10. 20:47
+6 -2
AOL gibt es noch? liefern die immer noch diese CDs?
[re:1] fazeless am 06.10. 21:08
+4 -2
@cs1005: als Version mit USB-Stick statt CD nehme ich die gerne.. die Disc waren ja nur als Bierdeckel zu gebrauchen..
[re:2] Alfred J Kwack am 06.10. 21:36
+1 -1
@cs1005: Als Startseite/Portal in den USA noch immer ein Riese. gehört heute Techcrunch und damit Verizon.
[o3] GermanPenguin am 06.10. 23:04
Ach ja... das Tinder von damals. War eine geile Zeit... kann die Betten gar nicht zählen durch die ich gehüpft bin.
[o4] skynet26 am 07.10. 05:11
+3 -2
Das waren noch Zeiten. Mit den Chat Bots und floodern ?
War damals ne gute Alternative zum richtigen AOL.
Noch mit 56k Modem und den Freiminuten CD's von AOL.
Herzklopfen war mein Lieblingsroom bei AIM.
R.I.P.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture