X

BioShock: Collector's Edition zum zehnjährigen Jubiläum veröffentlicht

Das Entwicklerstudio 2K Games feiert derzeit das zehnjährige Jubiläum der beliebten Shooter-Reihe BioShock, die aus insgesamt drei verschiedenen Spielen besteht. Der erste Teil wurde bereits im August 2007 veröffentlicht. Nun ist eine neue Edition für Sammler und Fans erhältlich.
2K Games
21.08.2017  20:36 Uhr
Dies haben die Entwickler in einem offiziellen Blog-Eintrag bekanntgegeben. Die beiden Nachfolger-Titel "BioShock 2" (2010) sowie "BioShock Infinite" (2013) haben die Spiele-Reihe damals vervollständigt. Heute hat 2K Games ein Video veröffentlicht, welches viele Szenen aus den unterschiedlichen Teilen der Reihe zeigt. Wenn ihr erneut in die angespannte Atmosphäre der Unterwasserstadt Rapture sowie der Wolkenstadt Columbia eintauchen wollt, könnt ihr "BioShock: The Collection" für den PC, die Xbox One oder die PlayStation 4 erwerben. Auf YouTube ansehen

Zunächst nur in den USA erhältlich

Die jetzt angekündigte Fassung "BioShock 10th Anniversary Collector's Edition" kann zunächst lediglich in den Vereinigten Staaten gekauft werden und ist dort für etwa 200 Dollar erhältlich. Neben der bekannten Sammlung "BioShock: The Collection" wird eine Statue des sogenannten Big Daddy mitgeliefert. Ob und wann die Jubiläums-Edition auch auf dem deutschen Markt gebracht werden wird, bleibt derzeit leider noch völlig unklar. Ein Preis für den Markt hierzulande existiert daher ebenfalls noch nicht.

Darüber hinaus möchte 2K Games im Rahmen der Penny Arcade Expo 2017 in Seattle am zweiten September ein Event veranstalten, wo die Spiele-Reihe BioShock ebenfalls gefeiert werden soll. Um möglichst viele Fans zur Teilnahme zu bewegen, wird hier auch wieder ein sogenannter Cosplay-Wettbewerb veranstaltet. Alle Besucher der PAX West 2017 haben zudem freien Eintritt zu der entsprechenden Veranstaltung in der amerikanischen Stadt Seattle.
Verwandte Themen
BioShock
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture