X
Kommentare zu:

Galaxy Note 8:
Neues Renderbild zeigt das Gerät in ganzer Pracht

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Sele am 16.08. 10:54
+1 -
Warum werden hier eigentlich am laufenden Band Gerüchte (zu neudeutsch Leaks) veröffentlicht? Lauter Hätte, Könnte, Vielleicht, Möglicherweise - Meldungen! Belegbare Fakten sollten das Futter für Journalismus sein!
[re:1] Comromeoz am 16.08. 11:03
+ -
@Sele: Tja, Klatsch und Tratsch der Nerds ;)
[re:2] Kiergard am 16.08. 12:00
+ -
@Sele: Sonst hätte man ja gar nix mehr zu berichten. Finde es auch recht mühsam.
[re:3] Calippo am 16.08. 12:14
+ -
@Sele: Du erwartest doch nicht hier wirklichen Journalismus, oder? Vermutungen, Geruechte usw. zu veroeffentlichen ist doch viel einfacher um damit Geld zu verdienen ;)
[o3] stinkmon am 16.08. 13:45
+5 -1
Finds sehr gut, dass sie bei der Vorderseite auf den Samsung-Schriftzug verzichten. Meines Erachtens generell ein sehr schickes Design. Man wird als Apple-User beinahe neidisch.
[re:1] eN-t am 16.08. 14:16
+1 -3
@stinkmon: Ich bin und werde wohl nie Edge-Fan. Display bis zum Rand? Gerne. Aber so halb um den Rand gerundet? Ne, danke. Nicht meins. Ich will mein Gerät noch problemlos anfassen können.
[re:1] HansH1 am 17.08. 01:38
+1 -1
@eN-t: Das Gerät am Rand anfassen ist überhaupt kein Problem. Und gerade mit dem Stift sind die Edge Ränder absolut genial, sie bieten einen echten Mehrwert.
[re:2] stinkmon am 17.08. 16:54
+1 -
@eN-t: hatte es leider noch nie in der hand. Aber hab das edge jetzt schon oft gesehen. Alleine vom design her find ichs echt gelungen mit den runden displayrändern. Zur usability kann ich deswegen nichts sagen. Habe ich aber auch nicht oder? :)
[o4] wingrill9 am 16.08. 13:57
+5 -4
Man nehme ein S8 und lege durch Photoshop verändert einen Stift daneben. Violá, schon haben wir das Note 8.
[o5] Stefan1979 am 16.08. 22:12
+1 -5
Aktuelles Angebot - jetzt mit Feuerlöscher und feuerfester Hülle ;-)

Sorry - konnte nicht wiederstehen...

Aber sieht sonst schon cool aus...
[re:1] BartHD am 17.08. 10:51
+2 -
@Stefan1979: "Sorry - konnte nicht wiederstehen..."

Ich auch nicht (-)
[re:1] Stefan1979 am 17.08. 11:00
+ -2
@BartHD: Schon OK - nicht jeder hat das Recht auf meine Meinung ;-)

Aber da muss Samsung durch - wenn man schon ein Handy gebaut hat was lieber ein Grillanzünder sein wollte ;-)

(Ihr wisst schon - das brennende Galaxy Note 7... Falls jemand den Witz nicht verstanden hat...)
[o6] Tea-Shirt am 17.08. 11:31
+1 -
man seid ihr wieder nasen. Der absatz über den Fingerabdrucksensor ist ja mal blödsinn. klar kpnnre man auf die kamera kommen aber das haben ja auch 100 andere geräte so verbaut und da passiert das ja auch nicht. aber das relevante daran ist halt die position. da kommt kein schwein ran so hoch wie das ist und dann noch hinten. wieso nicht seitlich auf dem bixby knopf xd
[re:1] floerido am 17.08. 11:50
+1 -
@Tea-Shirt: Damit der Sensor in den Knopf passt müsste das Gerät vermutlich höher gebaut werden. Auf der Rückseite ist meiner Meinung schon eine gute Position für den Sensor, von S8(+)-Nutzern höre ich auch, dass sie sich schnell an die Position neben der Kamera gewöhnt haben. Wobei auch der Iris-Scanner gerne genutzt wird.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture