X
Kommentare zu:

iPhone 7s Plus:
Dummy zeigt, dass es wohl Glas-Rückseite geben wird

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] BartHD am 07.08. 10:38
WOW, es ist ein Telefon.
[re:1] Wuusah am 07.08. 10:42
+3 -5
@BartHD: falsch, es ist ein iPhone
[re:1] BartHD am 07.08. 11:30
+1 -2
@Wuusah: Ein iPhone ist also kein Telefon?
[re:1] Wuusah am 07.08. 11:53
+3 -2
@BartHD: Ist ein PC ein Rechenschieber?
[re:1] Alexmitter am 07.08. 12:46
+ -1
@Wuusah: Beides sins rechnet.
[o2] Alfred J Kwack am 07.08. 10:43
Die Rückseite ist doch völlig unwichtig, fast jedes Smartphone steckt inzwischen in einer Hülle.
[re:1] Matico am 07.08. 10:52
+2 -1
@Alfred J Kwack: Da sich mit dieser Rückseite neue technische Möglichkeiten ergebern (Artikel lesen) finde ich die News interessant.
[re:2] Johnny Cache am 07.08. 11:19
+ -4
@Alfred J Kwack: Alle außer die von den Flachzangen die wir supporten. Jeden Tag bekommen wir Geräte mit gebrochenen Displays rein. Auf gesplitterte Rückseiten wie zu iPhone 4 Zeiten können wir eigentlich gut verzichten.
[re:1] Moppi1980 am 07.08. 14:36
+2 -
@Johnny Cache: es ist dein Geld welches du zum Leben verdienst, also erfreue dich an mehr Reparaturen.
[re:1] Johnny Cache am 07.08. 14:58
+2 -3
@Moppi1980: Ich verdiene mein Geld lieber mit PCs als mit Spielsachen.
[re:3] Alexmitter am 07.08. 12:46
+3 -3
@Alfred J Kwack: Ich kenne keinen der hüllen benutzt, sie zerstören den Komfort.
[re:1] Joyrider am 07.08. 18:01
+ -
@Alexmitter: Das ist immer stark relativ, ich persönlich kenne zB nur eine Person, die ihr iPhone _nicht_ in irgendeiner Art Hülle/Cover/Bumper/whatever stecken hat.
Ich habe die Hülle (ohne Ausschnitt für den Apfel) drum, da mir das Gerät sonst zu glatt ist und schon auf minimal schrägen Flächen mittelfristig runterrutschen würde.
[o3] Reude2004 am 07.08. 10:44
+ -6
"iPhone 7s Plus: Dummy zeigt, dass es wohl Glas-Rückseite geben wird"
ey krass hat glass seite!
[re:1] marion_shittfucker am 07.08. 10:52
+3 -8
@Reude2004: Eier-Fons steckt man nicht in eine Hülle, sonst sieht niemand den hipster Apfel wenn man das Ding mit 2 Fingern ans Ohr hält!
[re:1] Alexmitter am 07.08. 12:47
+1 -1
@marion_shittfucker: IPhone hüllen haben fast ausschließlich einen ausschnitt auf der Rückseite damit man das logo sehen kann
[re:1] iPeople am 07.08. 15:18
+1 -2
@Alexmitter: Meine hülle hat keinen Ausschnitt, damit ist deine Aussage widerlegt.
[re:1] RocketChef am 07.08. 15:46
+2 -1
@iPeople: Seine Aussage lautete auch "fast ausschließlich" und nicht "alle". Damit ist dein Kommentar Blödsinn.
[o4] marion_shittfucker am 07.08. 10:48
Oh wei oh wei, wer hat sich den den "Grund" für das das Glas aus der Nase gezogen???
Hallo, das Ding besteht nicht komplett aus Glas sondern immer noch aus 0815 Plastik der darunter ist!!! Es gibt absolut keinen Grund für diesen schäbigen Glasüberzug/Aufsatz! Einzig man will die Zielgruppe erhöhen in dem man auch die Spinnennetz- und Bratwurstfettfinger-Fans so Ködern will oder aber man erhofft sich so eine Gewinnmaximierung weil man im "Phone-leben"dann mindestens 2 neue Abdeckungen für fürstliche Geld zusätzlich verkaufen kann.
[re:1] snaky2k8 am 07.08. 10:51
+5 -3
@marion_shittfucker: Alter was'n mit dir los? Dein ganzer Text ergibt null Sinn.
[re:1] Matico am 07.08. 10:53
+4 -2
@snaky2k8: Weiter oben ist ja noch ein Kommentar der sich ähnlich liest. Keine Macht den Drogen. Und es ist nicht mal 11Uhr o.O
[o5] tr3bun am 07.08. 11:02
+2 -1
dann laufen jetzt halt noch mehr leute mit kaputten und zersprungenen iphones rum =) =)
[re:1] King Prasch am 07.08. 14:16
+2 -1
@tr3bun: Weil's ja auch das allererste iPhone mit Glasrückseite ist....
[o6] THK2112 am 07.08. 11:17
+3 -1
Das gute bei Apple ist ja das man sich immer wieder darauf verlassen kann das es jedes Jahr ein neues Smartphone gibt das funktioniert, während bei MS...........
Wer ein wenig nachdenkt sollte nicht soviel über das iPhone lästern wenn er/sie in einem Windows Forum schreibt ohne entsprechende Hardware seitens MS die besser ist.
[o7] Kiergard am 07.08. 11:26
+2 -3
Echt dumm, dass 3 Geräte auf einmal erscheinen.
2 davon sind kalter Kaffee und das dritte wird wohl extrem teuer. Weil "pro" vermutlich :D
[re:1] Alfred J Kwack am 07.08. 11:45
+2 -1
@Kiergard: Warum ist es kalter Kaffee? weil der Kunde seine alten Hüllen weiter verwenden kann? weil es nicht diese Schwachsinnigen Edge Ränder gibt? weil alte Dockingstationen weiter passen? Beim Iphone 8 oder pro tippe ich bei mehr als 32GB Speicher auf 1299,-
[re:1] Kiergard am 07.08. 12:05
+2 -3
@Alfred J Kwack: Weil das Pro alle Neuerungen abbekommt.
Weil das Design dann schon zum vierten Mal genommen wird. Wobei die erste Umsetzung schon langweilig war :)

Oled welches wirklich top wäre bekommen die ja nicht. Schmalere Bauweise ebenso nicht usw.
Ist also dann quasi ein 6sss :D
[re:2] rallef am 07.08. 13:43
+1 -1
@Alfred J Kwack: 1299 € für ein Handy finde ich, wie auch immer die Spezifikationen lauten, jetzt auch nicht soo preiswert.

Mein Handy (als Androide nur ein Kompromiss, da man Windows Phones nicht mehr empfehlen kann) tut für unter 200 € alles was ich von ihm verlange völlig zufriedenstellend.
[re:1] ZappoB am 08.08. 20:09
+ -
@rallef: auch ein Dacia fährt bestimmt ganz gut. Ich bevorzuge trotzdem Mercedes. Gut, das es beide Produkte gibt und die dazu passenden Käufer.
[o8] Stefan_der_held am 07.08. 12:06
+3 -1
Ich vermisse ein iPhone das so gut wie das 4er in der Hand liegt... ohne Hülle hab ich beim 6er immer Angst, dass mir das aus der Hand gleitet...
[re:1] ibecf am 07.08. 13:23
+1 -2
@Stefan_der_held: iPhone SE ?
[re:1] Stefan_der_held am 07.08. 14:33
+1 -1
@ibecf: Naja geht noch einigermaßen... nur finde ich es doch etwas zu groß... :D ja ich weiß: bin wählerisch
[o9] scary674 am 07.08. 13:13
+1 -
mindestspeicher 64 gb? glaub ich nicht. die haben gerade ja erst vor nem jahr als mindestspeicher 32 gb eingesetzt. da werden sie nun wieder einige jahre festhalten so wie an ihren 16 gb modellen bis eben letztes jahr
[10] tripe_down am 07.08. 15:46
+1 -1
Da wird es ja wieder viele iphones mit Spinnennetz geben .... wie kann man für sowas unpraktisches so viel Geld rausschmeißen.
[11] Large am 07.08. 20:40
+ -1
So ein Blödsinn wie eine Glasrückseite, die eh jeder abdeckt und Apple warnte beim 7 selbst schon davor- was soll der Quatsch dann überhaupt? Warum bringen die nicht ein SE in groß, also mit dem feinen und barrenförmigen Alu- Gehäuse/Rahmen, der sich gut handeln läßt und mittlerweile ein Alleinstellungsmerkmal wäre? Davon auszugehen, dass sich ein Smartphone schon von Haus aus nur mittels Zubehör normal bedienen/handeln läßt, ist so ein Unding und folgt nur einem Trend: schön aber kaum normal nutzbar und wenn was passiert, folgen hohe Folgekosten. Wie beim Auto- alles ist lackiert und der kleinste Kratzer kostet gleich richtig Kohle. Aber das ist so gewollt, man will ja Folgekosten generieren. Genauso könnte man meinen, die Autohersteller verwenden Stoffe in Wasser- und Turboladerschläuchen, die Marder anlocken und erzeugen so Folgereparaturen. ... Vielleicht ist es so? ....
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture