Dumbo: Warum CIA-Agenten keine Wanzen mehr in Lampen fummeln

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Holzpalette am 04.08. 11:15
+24 -
"indem ein USB-Stick an diesen angeflanscht wird."

Anleitung für Klempner? Fehlt nur noch die Rohrzange, mit dem man den USB Stick behutsam fest anziehen kann.
[re:1] McMOK am 04.08. 11:27
+1 -
@Holzpalette: Made my Day. :D Musste auch gerade Herzlich lachen.
[re:2] Rulf am 04.08. 11:59
+ -
@Holzpalette: es handelt sich hier um die berühmte central intelligence agency...die können einen usb-stick nicht einfach nur mal so reinstecken...
[o2] DRMfan^^ am 04.08. 11:52
+1 -
wenn der USB "angeflanscht" ist, dann bleibt er doch dran?!. Schwierig diese Spur zu vernichten.
[o3] andy01q am 04.08. 11:54
+ -
Warum wird der jetzt nichtmehr verwendet? (Falls im Video -> kann hier keine Videos wiedergeben.)
[re:1] Rulf am 04.08. 12:02
+1 -
@andy01q: auf dem video wird nur technische ausrüstung(kameradrohnen) für voyeuristen beworben...
[o4] neuernickzumflamen am 04.08. 12:06
diese ganzen leaks von sogenannten Helden, oder wie ich sage Agenten für die Öffentlichkeitsarbeit wie zB Snowden, sind doch alle nur ins Licht gekommen weil sie völlig veraltet sind, heute haben alle drei großen Betriebssysteme Assistenten, und Windows 10 wird ein auch gratis untergejubelt, da braucht man keine Viren Trojaner und Malware mehr!
[re:1] freakozoid am 04.08. 14:50
+2 -2
@neuernickzumflamen: heute den Alu Hut vergessen?
[re:1] neuernickzumflamen am 04.08. 14:56
+1 -1
@freakozoid: ihr seht das große ganze nicht, könnt aber nichts dafür, wurde euch mit fluorid und guter Indoktrinierung weg gezüchtet, der aluhut Indikator zeigt ein fortgeschrittenes Stadium, dir sei verziehen :)
Aber passt auf, mit euer Schwarminteligenz kommt ihr bald nicht mehr weiter!!!
[o5] Zonediver am 04.08. 12:55
+1 -1
...da könnten's bei mir lange suchen... mein PC hat weder Kamera noch Micro MUAHAHA ;-)
Solche Affen ;-)))
[re:1] freakozoid am 04.08. 14:51
+ -
@Zonediver: aber dein Smartphone, das wahrscheinlich im selben WLAN ist wie dein PC ;)
[re:1] Zonediver am 04.08. 17:14
+2 -
@freakozoid: Ahhhh verdammt.... erwischt ;-)))
[o6] unwichtig am 04.08. 16:57
+1 -
Immer diese Profi-Hacker-Tools wo man erstmal physischen Zugang zum Computer braucht...
[re:1] erso am 04.08. 20:40
+ -
@unwichtig: USB Ports zulöten bedeutet hier die totale Sicherheit ;-).
[re:1] gandalf1107 am 04.08. 23:12
+1 -
@erso: Sekundenkleber reicht schon...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies