X
Kommentare zu:

Surface Mini:
Bilder-Leak bestätigt Microsofts abgesagtes Mini-Tablet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] laiki am 30.06. 20:37
+1 -
Was wurde aus den 20 000 hergestellten Exemplaren gemacht? Wurden diese zerstört?
[re:1] Wuusah am 30.06. 23:39
+2 -
@laiki: Sagen wir es mal so, bei Microsoft wackelt nun kein Tisch mehr :)
[re:2] feinstein am 01.07. 07:39
+ -1
@laiki: Würde mich auch interessieren. Die müssten auf Ebay doch als Raritäten ordentliche Preise erzielen.
[o2] MoeD am 01.07. 08:46
+ -1
Ist WinFuture ein Internet-Magazin oder nicht? Wo ist die Berichterstattung zum gestern im Schatten der "Ehe für alle" von der Bundesregierung beschlossenen "NetzDG", das als Instrument dazu dienen soll Druck auf soziale Medien auszüben regierungskritische Inhalte im Netz zu löschen?

Die plötzlich und im Eiltempo durchgepeitsche "Ehe für alle" hat als reines Ablenkungsmanöver gedient um das "NetzDG" aus der öffentlichen Wahrnehmung zu nehmen.

In den Leit- und Massenmeiden funktioniert dieses Manöver auch wunderbar und es ist bisher KEIN EINZIGER Bericht dazu zu finden und nicht mal Euch als Internet-Magazin ist es eine Erwähnung wert?

Wir reden hier schließlich nicht über irgendein Gesetzesentwurf, sondern um einen höchst umstrittenen, kritisierten und als grundgestzwidrig eingestuften, wegen welchem sogar die UN die Meinungsfreiheit und das Recht auf Privatsphäre in Deutschland gefährdet sieht.

Morgen kommt dann wieder was Trump so twittert, oder was?
[re:1] Cheeses am 01.07. 09:04
+ -
@MoeD: Gestern um 12:55 Uhr:
http://winfuture.mobi/news/98351
[o3] AlexanderR1 am 05.07. 16:12
+ -
damals war wohl die Zeit dafür einfach noch nicht reif. Könnte mir vorstellen, dass sowas nochmal rauskommt. Nur dann mit einem Snapdragon 835 und Windows 10S. Wird dann wahrscheinlich so flach sein, dass kein full USB Port verbaut werden kann. Eher Typ C plus Adapter. Wäre cool...
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture