X
Kommentare zu:

Horizon: Apples Reparatur-Roboter erstmals für externe Werkstätten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Devil7610 am 07.06. 18:43
+ -8
hm, für leute die aus welchem grunde auch immer, ihre Displays nicht selbst wechseln können, ist das bestimmt eine gute alternative. Ich bleibe beim selber wechseln, damit fahre ich schon seit jahren recht gut und es lässt sich auch immer mal wieder etwas "Taschengeld" damit verdienen. Displays gehen leider noch viel zu oft Defekt. Ich konnte wetten, es gibt ganz bestimmt schon glas welches bruchsicherer ist als diese Gorilla scheiben. Aber es wird sicherlich in der schublade behalten, denn Apple scheint immer noch ein gutes Geschäft mit Reparaturen zu machen.
[re:1] Speggn am 07.06. 20:40
+6 -
@Devil7610: Damals, als es noch Videorecorder gab, war ein großer Teil der Menschen damit überfordert, ihn zu programmieren. Daher ist es absolut nicht abwegig das heutzutage die meisten Menschen nicht mal im Ansatz in der Lage sind, ein Handy teilweise zu zerlegen...
[re:1] TiKu am 07.06. 22:00
+2 -
@Speggn: Im Gegenteil, das "teilweise Zerlegen" bekommen sie ja offenbar ziemlich gut hin. ;-)
[re:2] rico_1 am 07.06. 21:15
+5 -
@Devil7610: Gott sei dank hält nur Apple dieses "bruchsicherere Glas" in der Schublade, alle anderen bauen es ja zum Glück schon ein. Ähm...Moment mal...
[re:3] TomW am 07.06. 21:57
+4 -
@Devil7610: Besonders hartes Glas neigt nun mal, wie jedes harte Material, zu Sprödbruch. Wenn dir das nicht passt, kannst du gern zu Plexiglas greifen, aber beschwer dich dann nicht über die kratzer.
[o2] MR.SAMY am 07.06. 20:44
+1 -
Der Roboter hat vergessen die Alu-blende abzuschrauben um das ganze Display abzunehmen, bzw war das Display nur eingerastet und nicht Richtig angeschlossen :)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture