Mixer: Microsofts Game-Streaming wird unter neuem Namen interaktiv

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bear7 am 25.05. 19:33
+5 -
da kann man sagen was man will... BEAM klang da um einiges cooler ^^ <- aber evtl. ist es auch gewohnheit.

SkyDrive war auch cooler als OneDrive <- aber jetzt passt OneDrive für mich genauso...
[o2] ger_brian am 25.05. 20:02
+4 -
Beam hat mir deutlich besser gefallen als Mixer....
[re:1] ExusAnimus am 25.05. 21:58
+1 -1
@ger_brian: mir auch. Muss bei Mixer ständig an die nervige Froop Göre denken -.-
[o3] barnetta am 25.05. 20:41
+ -3
MS und ihr Namensänderungen, Richtungswechsel und merkwürdigen Moves, wie immer. Der kommenden Scorpio Konsole geben die sicher auch einen fremdschäm Namen.....
[re:1] PakebuschR am 28.05. 00:04
+ -
@barnetta: Ist wie bei Skydrive ein Rechtliches Problem, Onedrive hab ich mich aber dran gewöhnt/gefällt mir, was spricht gegen Scorpio?
[o4] Menschenhasser am 25.05. 20:52
+ -3
So wird man Geld also weg. Einfach umbennen und für die umstellungen (Angefangen bei Webseiten umgestalltung bis zu rechtsstreitkosten mit anderen Produkten in anderen Ländern) Geld abfackeln. Der neue Name klingt wirklich beschissen.
[re:1] PakebuschR am 28.05. 00:08
+ -
@Menschenhasser: "rechtsstreitkosten" - um diesen aus dem Wege zu gehen hat man den Namen erst zu Mixer geändert, da werden sich die MS Anwälte schon abgesichert haben beim neuen Namen. Gefallen tut mir der neue allerdings auch nicht aber hab ich nun auch nicht ernsthaft ein Problem mit.
[o5] Edelasos am 26.05. 11:01
+ -
Und was genau ist diese Mixer Create Beta?

Ist ja eine andere App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.beambroadcast.beta

Hat für mich nicht viel mit Zocken zu tun? Irgendwelche Livevideos wie es schon bei Instagram, Facebook, Snapchat usw. geht?!
[o6] Chris Sedlmair am 28.05. 11:20
+ -
Mix me up, Scotty
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies