X
Kommentare zu:

Sony will Spiele-Piraterie-Seiten aus dem Netz klagen und IPs blockieren

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] iPeople am 19.05. 15:41
+2 -2
Das sind dich alles Fanprojekte, die treu zu Sony halten und schliesslich auch Geld in deren Hardware investiert haben . Faran sollte Sony mal denken .
[re:1] ThreeM am 19.05. 16:09
+1 -
@iPeople: Hihi
[o2] Latschuk am 19.05. 15:43
+4 -5
Schade, ich mag diese Seiten. Dort werden ehrliche Bewertungen abgegeben und schützen mich davor hunderte Euro für Schrott Spiele auszugeben. Mich hat es ein wenig schockiert wie in den letzten Jahren die Spiele Bewertungen doch gekauft sind.
[re:1] ThreeM am 19.05. 16:11
+4 -1
@Latschuk: Ja genau...Zum Schutz.....weil man bei Steam und Co kein Ruckgaberecht hat. Weil es keine unabhänigge Magazine/Websites gibt... Alles zum Schutz....
[re:1] Latschuk am 20.05. 09:59
+ -1
@ThreeM: Steam und Co? Wer ist Co ? Leider wird mal wieder hier nicht eindeutig darauf eingegangen das diese sogenannten Unabhängige die sind, die Spiele mit 80-90% Bewerten und nach Tagen die große Breite sagt höchstens 60-70%. Und dann habe ich mich schon geägert und habe mich Stunden mit ein Schrottspiel beschäftigt mit der Hoffnung es könnte ja besser werden.
Die Spieleindustrie ist noch mehr verkommen wie die Film und Serienindustrie.
Es fragt sich keiner warum soviel nach Neuen gesucht wird weil die User nun mal nicht richtig befriedigt sind und nur das Geld einsammeln bei den Publisher angesagt ist.
[re:1] ThreeM am 20.05. 11:46
+1 -
@Latschuk: 4Players, Eurogamer.... Und Co sind die beiden Platformen Uplay und Origin
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture