@wertzuiop123: ...und weil sie die "Frechheit" hatte zu überleben, wurde sie für den ersten Versuch sogar disziplinarisch u.a mit Isolationshaft bestraft! Vor der Verhandlung wurde sie täglichen Demütigungen ausgesetzt. Jede Nacht, nackt in der Zelle schlafen (teilweise ohne Decke) und musste ebenso jeden Morgen vor der der Zelle antreten....
War leider auch zu erwarten , wenn man sie in ein US-Militärgefängnis steckt.
Da hatten die Anhänger der Kriegsverbrecher, leichtes Spiel!
@wertzuiop123: Sind wir Ehrlich ein Erfolgreicher Suizid wäre für Manning definitiv das beste gewesen, denn eine echte Chance wird Manning niemals erhalten in Freiheit.
Die USA Ticken völlig anders im Punkt Unehrenhafte Entlassung von den Streitkräften wie wir.
Bei uns ist es fast schon eine Empfehlung wenn man bei der Bundeswehr raus geworfen wurde dort bedeutet es das genaue Gegenteil, und außerhalb der Hilfsprogramme für Ex Häftlinge will die eigentlich niemand außer vielleicht hier und da mal eine Talk Show.
Die einzigen richtigen Jobs die Manning bekommen wird dürften sich auf das Packen von Tüten im Supermarkt beschränken und selbst das dürfte schon schwer genug werden für jemanden der eine so Unpatriotische also Anti Amerikanische Ader bewiesen hat wie Manning.
Ich gehe davon aus das man Manning innerhalb der nächsten 6 Monate Tot auffinden wird, wahrscheinlich erhangen oder Verblutet im Apartment.
Ich glaube kaum das jemand die nun folgenden Anfeindungen auf Dauer ertragen kann denn Verräter sind in den USA fast weniger Wert wie Kinderschänder.