Moto C & C Plus: Einsteiger-Smartphones mit optionalem Riesen-Akku

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MancusNemo am 15.05. 21:40
+1 -1
MediaTek + zu teuer. Wird wie Blei in den Regalen liegen bleiben hier zumindest. Und dank des Prozessors wird es auch kein LineageOS geben schätze ich mal. Schade. Voll verhauen würde ich mal sagen.

Da ist das Motorola Moto E2 mit LTE wesentlich besser und trotzdem billiger und man bekommt dafür LineageOS.
[re:1] Lord Laiken am 15.05. 23:07
+1 -
@MancusNemo:
An MTK und am Preis ist nichts auszusetzen. Sind auch Einsteigerphones, die brauchen kein "LineageOS".
[re:2] madOS am 18.05. 15:16
+ -
@MancusNemo: Das ist natürlich völliger Blödsinn. Wenn sich LineageOS lohnen würde, würde es das auch geben ;) Der MTK Chipsatz ist zumindest kein Hinderniss
[re:1] MancusNemo am 18.05. 18:23
+ -
@madOS: Schon komisch, dass kaum ein Gerät mit MTK Chipsatz ein Rom mit LineageOS existiert.

Soweit ich weiß tun die alles dafür das das genau eben nicht klappt. Den andren Herstellern ist es schlicht egal.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies