X
Kommentare zu:

Google 'Pixel 2':
Neue Top-Smartphones kommen mit Snapdragon 835

[o1] Navajo am 25.04. 16:45
+ -
Was hat denn der Hecht mit der News zu tun? Hab ich etwas überlesen?
[re:1] Breaker am 25.04. 17:40
+ -
@Navajo: Insider: Der Hecht auf dem Bild ist eine sogenannte "Muskellunge", kurz Muskie.
Zusammen mit dem Satz ""Walleye" und "Muskie" tauchten damals als Codenamen auf, wobei etwas später auch noch der Name "Taimen" die Runde machte." gibts eher einen Sinn.
Ich geb zu, dass der Teaser hier wirklich unglücklich gewählt ist, da war der Systemvorschlag ein bisschen sehr unbedacht.
Ich tauschs auch gleich mal aus :)
[o2] Navajo am 26.04. 11:05
+ -
Verstehe, das muss man aber auch erst mal wissen :-) Ich hatte mich nur gewundert...
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture