X

O2: Vorbesteller erhalten ihr Samsung Galaxy S8 schon jetzt

Während Samsung offiziell den 21. April als ersten Termin für die Auslieferung des Samsung Galaxy S8 und S8+ an Vorbesteller festgelegt hat, halten sich einige Händler und Netzbetreiber offenbar nicht so recht daran. Bei der deutschen Niederlassung von O2/Telefonica wurden bereits die ersten Kunden beliefert.
Samsung
18.04.2017  17:26 Uhr
Wer das Samsung Galaxy S8 bereits im Rahmen des Abschlusses eines neuen Vertrags oder im Zuge einer Vertragsverlängerung vorbestellt hat, kann unter Umständen schon heute zu den ersten Besitzern des neuen Top-Smartphones gehören. O2 hat offenbar bereits Ende letzter Woche mit dem Versand begonnen, so dass schon jetzt die ersten Geräte bei den Kunden eintrudeln.
Samsung Galaxy S8
O2 liefert seinen Kunden das Galaxy S8 sogar schon vor Samsung selbst

Unser Kollege Carsten Drees von Mobilegeeks gehörte zu den Vorbestellern und konnte deshalb bereits am heutigen Morgen sein Galaxy S8 in Empfang nehmen. Ein Einzelfall ist dies sicherlich nicht, denn Drees hatte durch Zufall sogar gleich zwei Geräte bestellt, die gleichermaßen heute eintrafen. Damit untertrifft O2 sogar Samsungs eigenes Lieferdatum für frühe Vorbestellungen, denn beim Direktkauf über den Hersteller sollen die Kunden ihre Geräte erst am 21. April in den Händen halten können.

Auch in Großbritannien hat der Versand bereits begonnen, denn auch von dort ist zu hören, dass schon die ersten Kunden beliefert werden. Der offizielle Verkaufsstart des Samsung Galaxy S8 erfolgt außerhalb von Südkorea erst am 28. April 2017, so dass die beiden neuen High-End-Telefone von Samsung dann auch breit im Handel verfügbar sein sollen.

Wer eines der Geräte vorbestellt hat, erhält je nach Region und Anbieter unter Umständen eine kostenlose Dreingabe in Form einer Speicherkarte, eines Gear VR-Headsets, eines Bluetooth-Lautsprechers oder sogar einer Samsung DeX-Station für den Anschluss an einen Desktop-Monitor. Preislich hat sich bisher noch nichts getan, denn der Großteil der Händler verkauft das S8 und das S8+ noch zur offiziellen Preisempfehlung von 799 bzw. 899 Euro.
Verwandte Themen
Samsung Galaxy
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture