Falscher Emulator: Betrüger locken Switch-Fans in die Abo-Falle

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Paradise am 15.03. 17:54
+ -
Genau - grade erst raus gekommen aber es gibt nen Emulator *lach
[re:1] JacksBauer am 15.03. 20:38
+ -
@Paradise: Es gibt nen Wii U Emulator und auch das Spiel als Rom, läuft aber noch nicht (Sound)
[re:1] Paradise am 15.03. 20:57
+ -1
@JacksBauer: Ja und es gibt auch Dolphin aber Wii und Wii-U gibts auch schon um einiges länger.
[re:1] MrLongDong am 16.03. 10:26
+ -
@Paradise: Nicht Dolphin.
Der WiiU Emulator heisst Cemu
[re:1] Paradise am 16.03. 10:46
+ -1
@MrLongDong: AUCH Dolphin!
[re:2] MrLongDong am 16.03. 11:02
+ -
@Paradise: Nein! Dolphin Kann keine WiiU!

Dolphin macht nur Gamecube und Wii
[re:3] Paradise am 16.03. 12:01
+ -
@MrLongDong: Hab ich auch nie behautet das der das kann.
[re:4] MrLongDong am 16.03. 12:16
+ -
@Paradise: Dann solltest Du ganz erheblich an deinen Formulierungen abeiten:

Jacksbauer erwähnt einen WiiU Emulator und Du antwortest darauf mit Dolphin.

Ich schreib: "Der WiiU Emulator heisst Cem"u und Du antwortest: "AUCH Dolphin!"

Aber das kannst Du oben ja auch alles selber nachlesen....
Anstatt uns für dumm zu verkaufen könntest Du auch einfach mal einen Fehler eingestehen. Aber das scheint wohl dein Ego zu verhindern.
Ist hier ein weit verbreitetes Problem.
[re:5] Paradise am 16.03. 12:20
+ -
@MrLongDong: Das ganze bezog sich rein darauf das es neben dem Wii-U Emulator noch (AUCH) Dolphin gibt.
Beide Systeme gibt es eben schon länger und eben deshalb Emulatoren.

Und sich LongDong nennen und was von Ego erzählen.
[re:6] MrLongDong am 16.03. 13:16
+ -1
@Paradise: Danke! Also deiner Erläuterung entnehme ich, dass dir jetzt auch aufgefallen ist, dass du oben nicht korrekt wiedergegeben hast was du tastsächlich zum Ausdruck bingen wolltest.

War das jetzt so schwierig?

PS: Wenn man nichts Sinnvolles zu einer Diskussion beitragen kann, ist es einfach nur Traurig wenn man plötzlich Belanglosigkeiten wie den Usernamen als Rechtfertigung hinzuzieht.
Wir sollten doch alle erwachsen genug sein um uns soetwas zu verkneifen!
[re:2] HellsDelight am 16.03. 22:29
+ -
@JacksBauer: Cemu hat auch eine Art Abo wenn man immer die neueste Version will bzw. ein Monats-"Sponsoring".
[o2] ThreeM am 15.03. 17:56
+ -
Its a Trap!

Schon kurios was für Blüten der Erfolg der Konsole so trägt.
[o3] FuzzyLogic am 15.03. 17:59
+3 -1
Switch Fans - Emulator
Ok.
[o4] SouThPaRk1991 am 15.03. 18:03
+ -
Die exakt selbe Masche gibts auch schon mit Wii U Emulatoren, siehe:
http://www.zeplin-emu.com/

Die haben wohl auch mal damit geworben, von Nintendo unterstützt zu werden. Mittlerweile werben sie nur noch mit IGN.
[re:1] treyy am 15.03. 18:36
+1 -
@SouThPaRk1991: Es gibt tatsächlich einen der funtioniert http://cemu.info/
[re:1] mulatte am 15.03. 19:33
+ -1
@treyy: Ja cemu scheint der einzige recht gut funktionierende zu sein. Ist aber immer noch deutlich schlechter als ne WiiU per Softmod auszustatten und auch sofort Zelda Bow zu spielen.
Dolphin für Wii- und Gamecubegames finde ich deutlich besser.
[re:1] My1 am 16.03. 09:14
+ -
@mulatte: oder man kauft sich das spiel einfach ganz normal und spielt es auf der WiiU oder switch.
[o6] dd2ren am 15.03. 18:36
+6 -3
Mit den Leuten habe ich kein Mitleid.
[o7] thomas.live am 15.03. 18:56
+ -
Wo bietet GitHub Entwicklern denn die Möglichkeit, nach persönlichen Daten zu fragen?
[re:1] NightStorm1000 am 16.03. 10:16
+1 -
@thomas.live: Im Github ist nur eine Readme die auf die Seite der Scammer verlinkt.
Hab gerade vorhin den Github user Gemeldet. Auch den Youtube Kanal. Auch wenn es sich nichts bringen wird.
[re:1] thomas.live am 16.03. 13:29
+ -
@NightStorm1000: Danke, der Kommentar hat den Artikel deutlich verständlicher gemacht :).
[o8] mulatte am 15.03. 19:31
+5 -2
Das ist eher eine Dummenfalle. Wer das Abo wirklich abschließt hats echt nicht anders verdient.
[o9] ticktackBoOoM am 15.03. 19:41
+5 -
Jeden Tag stehen zehn Dumme auf, du musst nur einen von ihnen erwischen.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies