Samsung Galaxy S8: Neue Bilder aus der freien Wildbahn aufgetaucht

[o1] craP_cillA am 02.03. 09:36
+20 -
bei dem fingernagel rückt das S8 ja völlig in den hintergrund! :'D
[re:1] Darksim am 02.03. 09:55
+8 -
@craP_cillA: Schon als ich das Foto gesehen habe, war mein erster Gedanke die Comments danach zu durchforsten. Erster Comment, gleich ein Volltreffer. :D
[re:1] FuzzyLogic am 02.03. 10:07
+1 -
@Darksim: schau mal beim Twitter von Paul Thurrott :D
[re:2] bronko2000 am 02.03. 11:29
+2 -
@Darksim: ich auch! und muss befriedigt feststellen, dass die Kommentare sich hauptsächlich um diesen ekelhaften Fingernagel drehen :-)
[re:1] Greengoose am 03.03. 12:19
+1 -1
@bronko2000: typisch für die ewig in der nase bohrenden asiaten.
[re:2] Mitsch79 am 02.03. 11:28
+6 -
@craP_cillA: https://www.forumchina.de/gesellschaft-china/statussymbole/langer-fingernagel-kleiner-finger.html
:)
[re:1] iPeople am 03.03. 14:29
+1 -1
@Mitsch79: Und im Westen haben Popler und Kokser lange Fingernägel am kleinen Finger
[re:1] Mitsch79 am 03.03. 15:51
+2 -
@iPeople: Man muss ja auch irgendwie an die dicken Dinger ran kommen, die sich hinten den Nebenhöhlen verkrochen haben =)

Und für den handelsüblichen Drogendealer ist es natürlich absolut arbeitserleichternd, wenn er nicht immer die Waage rumschleppen muss, sondern seinen auf 1g geeichten Fingernagel zücken kann ;)
[re:1] iPeople am 03.03. 16:22
+1 -1
@Mitsch79: Ich stelle mir gerade ein Eichprotokoll des Bundeseichamtes dazu vor :D
[o2] Drakkhan am 02.03. 09:44
+4 -
Jaja die Kurden immer mit dieser Macke das sie den Fingernagel am kleinen Finger lang wachsen lassen. :D
[re:1] Tea-Shirt am 03.03. 01:32
+2 -
@Drakkhan: das machen durchaus auch andere Kulturen zB ... ähm Asiaten?!
[o3] saimn am 02.03. 09:55
+1 -
Also da hab ich schon weitaus schlimmere Nägel gesehen
[o4] Bengurion am 02.03. 10:16
+4 -
Das sieht schwer nach einem gezüchteten gepflegten Brieföffnerfingernagel aus!
[re:1] Comromeoz am 03.03. 11:05
+2 -
@Bengurion: Biologische Koks-Schaufel :D
[o5] Kiergard am 02.03. 10:43
+ -
Größerer Bildschirm und dann on screen buttons. hmmm okay...
[o6] Mitsch79 am 02.03. 11:29
+ -
Ich frage mich allerdings, wozu man unten den schwarzen Rand lässt, wenn er eigentlich nicht benötigt wird? Symmetrie?
[o7] Karmageddon am 02.03. 12:44
+6 -2
"Laut Angaben des Blogs ist hier das kleinere der beiden Galaxy S8-Modelle zu sehen, also die Variante mit 5,8 Zoll-Display."

Das kleinere hat schon 5,8 Zoll... Wo soll das noch hinführen. Hat in 2 Jahren das kleinste Samsung dann 6,5 Zoll? Braucht man zukünftig eigene Handytaschen? Und noch später zieht man sein Handy auf einem Bollerwagen hinter sich her? Entsteht da vielleicht ein ganz neuer Zubehör-Markt?
[re:1] Savoury am 02.03. 14:43
+2 -
@Karmageddon: Ich würde bald meinen, dass die Größe sich dank des wegfallenden Rahmens kaum geändert hat..
[re:2] floerido am 02.03. 20:47
+ -
@Karmageddon: Das Display an den Kanten zählt auch noch zur Diagonale.
[re:3] feiter1995 am 03.03. 10:00
+ -
@Karmageddon: Ich glaub einfach das es in Zukunft zum Faltbaren Gerät hingeht, d.h. man hat ein Smartphone (denke so um die 5 - 5,5") und dann kann man es aufklappen das man ein Tablet hat.
Würde ich zumindest extrem interessant finden. Mal schauen wo es hingeht.
[o8] Muhviehstarx3 am 02.03. 13:09
+4 -2
Ich befürworte 2. Dinge:

1.) Nagelknipser für alle
2.) Zurück zu kleineren Smartphones.

Mir ist mein S7 Edge schon fast zu groß.
[re:1] Tea-Shirt am 03.03. 01:36
+ -
@Muhviehstarx3: echt? Aber ich hatte auch immer ein Note. Muss sagen mir ist das alles zu klein beim edge. Und das edge geht mir so aufn Sack. Ich tippe nach so langem note Gebrauch halt mit zwei Daumen und dasozial Haut nicht immer gut hin. Aber wie oben schon steht. Die Ränder fallen weg und die Rundung zählt zur diagonale. Also so viel größer werden die nicht sein. Evtl fällt auch die Note Reihe nun weg nach dem Desaster und das wird halt das große Arbeitstier. Man weiß ja nicht was so kommt. Ich freu mich drauf aber bleib erstmal beim s7 edge. Mit case kann man ja normal tippen ...
[o9] Cheeses am 02.03. 14:02
+ -
Ich bin immer noch gespannt wie sie den Fingerabdruckscanner an der dämlichen Position hinten neben der Kamera und die eher ungeil aussehenden (und sicher auch störenden) abgerundeten Display Ecken begründen wollen. Hätte es ausgesehen wie in Bild 2, 3 und 4 wäre es perfekt gewesen!
[10] DER PATE am 02.03. 14:36
+6 -
öhm sorry, was habt ihr alle mit den 5,8 Zoll!
Ihr solltet die Gehäusemaße vergleichen, das 5,8 Zoll große S8 ist kleiner als mein aktuelles S6 mit 5,1 Zoll! Mehr Zoll dennoch kleiner warum habt ihr damit ein Problem? Die Geräte bestehen teils nun noch aus Dispplay und trotz größeren Displays werden die Geräte oft kleiner, schmaler, leichter....

Also win win, mehr sehen, mehr Display weniger (Abfall) Gehäuse!
[11] Comromeoz am 03.03. 11:06
+ -
Ich freu mich so sehr darauf, das S8+ Anfang Mai in den Händen zu halten :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies