X
Kommentare zu:

Email-Dienst Lavabit:
Neustart bald mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung

[o1] gettin am 23.01. 00:31
+ -
Alle alten User erhalten wieder Zugriff? Naja, wenigstens komm ich dann nach über drei Jahren wieder an meine Mails.

Sorry, aber ich würde erstmal keinem E-Mail-Anbieter oder Hostinganbieter aus den USA trauen: Natürlich nicht wegen den Anbietern selber, sondern wegen der Regierung.
[re:1] Zeussi am 23.01. 12:19
+ -
@gettin: So wie ich das auf Golem.de gelesen habe, erhält man nur wieder Zugriff auf sein Konto, die Mails wurden aber damals alle gelöscht, als die US-Regierung diese durchsuchen wollte. Es gab wohl die Möglichkeit, ein paar Wochen nach der Schließung diese als Archivdatei herunterzuladen. Aber danach waren sie endgültig gelöscht.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture