X
Kommentare zu:

Qualcomm: US-Regierungswechsel könnte Strafverfolgung verhindern

[o1] dpazra am 18.01. 13:24
+4 -1
So ganz bin ich von der Gewaltenteilung in den USA aber nicht überzeugt, wenn die Anwendung bestehender Gesetze in konkreten Fällen von den Wahlergebnissen abhängt.
[re:1] LastFrontier am 18.01. 14:20
+3 -
@dpazra: Na was meinst du wohl warum Unternehmen (vor allem Konzerne) ihre Kandidaten "sponsern"?
Präsident wird in den USA nicht der fähigste, sondern der mit der meisten Kohle/Unterstützung.
[re:2] gutenmorgen1 am 18.01. 14:25
+2 -
@dpazra: Wie läufts denn aktuell für VW in Deutschland? Haben sie den ersten Teil der Strafzahlungen schon überwiesen?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture