Nintendo Switch: Alles zu den neuen Joy-Con-Controllern

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] bLu3t0oth am 13.01. 12:48
+ -2
Die Dinger sehen alles andere als ergonomisch geformt aus... mich haben die Controller von der Wii schon regelmäßig angebrochen... die hier sind vermutlich noch schlimmer
[o2] d0351t am 13.01. 12:49
+1 -2
Es heißt doch das man z.B. Mario Kart mit den Joy-Con Controllern an dem Touch-Display gedockt gegen einen Freund per WiFi spielen kann. Wird es denn möglich sein ein zweites Touch-Display für die selbe Konsole nachzubestellen? http://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/screenshot-2017-01-13-050932_cyd6.jpg
[re:1] yagee am 13.01. 13:05
+5 -
@d0351t: Nein, dafür brauchst du zwei NinSwitch und zwei mal Mario-Kart 8 Deluxe
[re:2] Scaver am 13.01. 16:52
+3 -
@d0351t: Das Prinzip wird ähnlich sein wie damals mit GameBoys, nur ohne Kabel.
Jeder braucht sein eigenes Gerät und selber das Game!
[re:1] d0351t am 14.01. 17:27
+ -
@Scaver @yagee: Danke für die antworten. Also hat die Docking Station, ausser das Aufladen, Signale zum TV Gerät überragen und auf 1080p skalieren keine andere Funktion? Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich hatte nämlich vorher gedacht das es so gelöst wäre wie das SurfaceBook.
[o3] GermanPenguin am 13.01. 14:14
+ -
"Im Standard-Paket sind Controller enthalten, die in die gleiche graue Schale gehüllt sind, wie die Konsole selbst. Alternativ können die Nutzer aber auch Joy-Cons in den Farbvarianten "Neon Blue" und "Neon Red" erwerben."
Nicht ganz korrekt, oder? Es soll wohl zwei Standardpakete geben zum gleichen Preis. Ein Pack hat die grauen Joy-Cons und der andere die bunten. Davon dass man sie einzeln kaufen kann war bisher noch nicht die Rede, wird aber garantiert passieren. Vermutlich auch designmäßig passend zu Spielen.
[re:1] grufti am 13.01. 16:52
+ -
@GermanPenguin: Es gibt zwei verschiedene Pakete, richtig. Das einzelne Zubehör ist bei Nintendo of America bereits (inkl. Preisen) aufgelistet.
[o4] Wuusah am 13.01. 14:19
+2 -
Sehr klein, sehr viele Buttons. Das wird abenteurlich mit erwachsenen Männerhänden
[o5] Tea-Shirt am 13.01. 21:13
+ -
ich kapier nicht wie ich mit dem pro controller spielen kann wenn ich evtl den ir motion dings brauche oder so. irgendwie ist mir das ganze bediehnkonzept noch etwas suspekt... aber denk mal es wird schon klappen denk aber auch das die portierung von spielen deutlich mehr arbeit machen wird. weiß man nun eigentlich schon was übers display? spiele mit 720p im tablet modus meine ich gelesen zu haben. aber wie ist denn die auflösung vom display ? ahja und erinnert dezent an den game gear ;D
[o6] DON666 am 13.01. 22:10
+ -
Würd ich nie mit klarkommen. Die A-B-X-Y-Buttons sind verdreht. ^^
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies